TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.03.2006, 15:11   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard A8N32 SLI platte auf rückseite enfernen??

Hallo
ich habe mir heute das Board gekauft und nun möchte ich meinen Zalman Lüfter draufbauen aber die Alu Platte auf der Rückseite lasst sich nicht enfernen. Ich habe die beiden Schrauben gelöst aber ie hängt immer noch drann. Ist die vielleicht festgeklebt???


MFG
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 13:54   #2 (permalink)
Abakus
 
Benutzerbild von JoergH
 

Registriert seit: 17.03.2006
Beiträge: 39

JoergH wird schon bald berühmt werden

Standard AW: A8N32 SLI platte auf rückseite enfernen??

Ja, ist mit "doppelseitig klebendem Tesafilm" geklebt. Sollte aber ohne Gewalt abgehen.

Vorsichtig sollte die Platte abgehen...
JoergH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2006, 14:12   #3 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: A8N32 SLI platte auf rückseite enfernen??

Nimm ein Fön das habe ich gemacht.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n32, enfernen, platte, rueckseite, rückseite, sli


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4Gb ram mit A8N32-Sli Deluxe Master_se RAM Arbeitsspeicher 5 05.05.2008 18:23
vista treiber für A8N32-SLI Bloodangel AMD: CPUs und Mainboards 5 11.03.2008 18:15
normALE EXterne platte oder eine rahmen +normale platte? Oculus Festplatten und Datenspeicher 8 15.03.2005 11:57
sata-platte und ide-platte nobushde Festplatten und Datenspeicher 25 07.09.2004 15:36
Radeon : orig. Kühler auf rückseite anbringen :WIE?? Gast Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved