TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 21.03.2006, 22:18   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 21.03.2006
Beiträge: 2

virus50 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bios Update

Hi all,

habe eine Frage zum Biosupdate.Hatte folgendes Problem und zwar manchmal beim starten des PC blieb der PC bis zu 5 Minuten beim Windowsbildschirm stehen.Dann startete Window normal.Dann hatte ich was seltener das Problem das Windows überhaupt nicht gestartet ist und immer schrieb insert system Disk.Da ich eine Beta Version vom Bios hatte habe ich es neu geflasht.

Ich habe das Asus A8 NE Board.Jetzt hatte ich gelesen das man wenn der PC Bootet mit ALt und F2 ein Flash Programm laden kann.Dann sollte man die genaue Bezeichnung vom Bios eingeben und das alte halt sichern.Dies würde abgefragt hies es.


Also habe ich mir das neue Bios auf eine Diskette gezogen und den PC so gestartet.Zu meinen Bewundern sprang sofort das Disketten Laufwerk an und der PC begann sofort zu flashen.Es liefen so Bausteine da ab.Es war fast alles ok also weiss wo da stand update ok.Die letzten waren Blau und das hies wohl kein update.

Danach startete der PC automatisch neu.Eigentlich sollte gefragt werden ob mit F1 neu gestartet werden soll.

Kann mir einer erklären warum das alles automatisch ohne abfragen ging und ob das Bios überhaupt die Fehlerursache gewesen sein kann für meine Problem?

Gruss Virus
virus50 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, update


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
komme nach bios-update nicht mehr ins bios. StefanW AMD: CPUs und Mainboards 6 14.12.2005 11:19
Bios Update maulwurf AMD: CPUs und Mainboards 17 16.11.2004 15:25
BiOs UpDaTe .. <-- :D BLUTor AMD: CPUs und Mainboards 1 12.03.2003 17:09
nforce2 bios fix für korrupte Bios nach Update Pumpi AMD: CPUs und Mainboards 0 12.03.2003 12:26
bios-update ocarina AMD: CPUs und Mainboards 2 28.02.2003 13:17


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:05 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum Copyright © 1999-2014 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved