|
22.11.2002, 13:25
|
#1 (permalink)
| | PC Schrauber
| Shit F***ing MSI Eh MSI hat ein ******* Suport !!!
Ich hab hier ein Ms-6330 und die wollen das nicht die weigern sich das anzunehmen und der händler wo ich das her habe ist pleite gibts nicht mehr jetzt sitz ich auf dem Board fest Die Frau am Telefon sagte mir nur für 65€ + Porto 2x mal die spinnen doch achja und das könnte bis zu 8wochen dauern ham die einen knall da kauf ich mir doch lieber ein neues board ! wo ich dann mehr funktionen hab ne rechnung usw. und das wird ein EPox oder Abit weil der Support da ist wunderbar habe ich noch nie probs gehabt !
daher meine empfehlung kauft euch keine MSI Boards !!!! | | |
| |
|
#2 (permalink)
| | Tweaker
Registriert seit: 10.04.2002 Ort: vo dahoam ... und ghörn dua i da mamma und an bappa ...
| Hallo Slazer,
mag sein, daß Du aufgebracht bist, aus welchen Gründen auch immer...(diesen hast Du in Deinem Posting leider nicht genannt)..., aber verwende bitte trotzdem keine Fäkalsprache. Danke.
So nun zu Deiner Aussage:
Also ich habe mir das MSI KT3 Ultra 2 gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Wenn bei Dir ein Hardwaredefekt vorliegt, der unter die Garantie fällt und daraus evtl. Folgeschäden entstanden sind, dann empfehle ich Dir zwecks Beweissicherung einen neutralen Sachverständigen einzuschalten und dann , Deine Ansprüche gegenüber MSI anzumelden.
Nach dem neuen Schadenersatzrecht haftet nun der Hersteller auch für Folgeschäden die auftreten und von seinem Produkt hervorgerufen wurden.
Um aber den Sachverhalt genauer beurteilen zu können, wäre es notwendig, daß Du mal genau schilderst um was es eigentlich geht und warum die das Board zurückgeben willst.
mfg ghostrider | | |
| |
|
#3 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Ja, was ist den kaputt und wie alt ist das Board??
Ich habe bis jetzt IMMER einen sehr vorbildlichen MSI Support erlebt und werde mir auf jeden Fall weiterhin MSI holen. | | |
| |
|
#5 (permalink)
| | Hardware Freak
| Du hast Recht auf Garantie, da können die noch so viel reden - Rechnung ist eh nicht nötig, da die an der Seriennummer alle relevanten Daten ermitteln können. | | |
| |
|
#6 (permalink)
| | Extrem Tweaker
| Das Du sauer bist verstehe ich...
Aber soweit ich weiß, brauchst du auf jeden Fall für die Beanspruchung der Garantie eine Rechnung...
Und das MSI sagt ohne Rechnung keine Garantie - kann ich auch verstehen - wenn das so ist, denn welchen Grund geben die denn an am Telefon, dass die es nicht über Garantie machen wollen??? | | |
| |
|
#7 (permalink)
| | Tweaker
Registriert seit: 10.04.2002 Ort: vo dahoam ... und ghörn dua i da mamma und an bappa ...
| Hallo ,
also in diesem Falle liegt eindeutig ein Mangel vor. Und es gibt unabhängig vom Verkäufer auch eine Herstellergarantie.
Wie lange ist der Händler denn schon pleite ??? Er ist ja verpflichtet, seine Geschäftsunterlagen eine gewisse Zeit lang aufzubewahren.
Hast Du von Ihm eine Handynummer unter der er noch erreichbar ist , oder evtl. die von seinem Nachfolger oder vom Konkursverwalter ?
Wenn Du den Händler auf diesem Wege erreichst, würde ich Ihn freundlich bitten, Dir doch nochmal eine beglaubigte Zweitrechnung auszustellen für das Board.
Mit einer Kopie von dieser wendest Du Dich dann an den MSI - Support (bitte ebenfalls freundlich, mit Gebrüll und Geschrei schlägst Du nur Türen zu und erreichst im schlimmsten Falle zu Deinem eigenem Schaden gar nichts...) und bittet um die Garantieleistung.
Parallel würde ich Dir in diesem Falle dazu raten, daß DU dich mal an die nächste Verbraucherzentrale wendest, die können Dir da mit Sicherheit auch noch ein paar Tipps geben, was Du noch machen kannst.
In diesem Sinne viel Glück... | | |
| |
|
#8 (permalink)
| | Extrem Performer
| Ich hab auch nen Msi-Board, musste es bisher aber noch nie einschicken. Ich hatte aber schon n bisschen Mailkontakt mit denen , und die waren freundlich und kompetent. Also ich bleib MSI treu *tränenkuller* | | |
| |
|
#9 (permalink)
| | Tweaker
| @ DJ Piet & Der Don:
Diskutiert das wenn schon mit mir per PN, bitte. Es geht um den allgemeinen Anstand den jeder haben sollte. Nicht mehr und nicht weniger. Punkt.
Das hat nix mit "Wichtigtuerei" zu tun. Punkt. | | |
| |  | |