TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.07.2006, 21:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 1

jo253 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Raid installation

Hallo
ich habe mir das Asrock K7NF2-Raid Board gekauft und wollte jetzt das Raid zum laufen bringen nachdem ich auf der IDE Platte Vista zum testen installiert habe. Ich habe jetzt 2 Seagate 160 GB SATA Platten angeschlossen und die werden auch vom Bios erkannt.
Nachdem ich das Bios abgespeichert habe und neu starte bleibt der Bildschirm schwarz. Erst wenn ich den CMOS lösche kommt wieder ein Bild aber auch nur so lange bis ich wieder das Bios abspeichere. Bei IDE funktioniert alles
An was kann das liegen?
Danke für alle Antworten
Gruß
Michael
jo253 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
installation, problem, raid


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Problem mit SSD & Win7 installation. Zardog666 SSD - Solid State Drives 4 28.01.2011 09:27
Problem mit Ubuntu 8.04 installation Muffdog Linux bzw. Non-MS & Programme 5 19.10.2008 11:19
P4PE onboard Raid und Fasttrak-Raid ??? Problem ASUS-wolf CPUs und Mainboards allgemein 6 03.08.2005 05:16
Problem mit audigy installation :( Gast Windows & Programme 2 10.07.2004 00:28
Problem mit Eve of Destruction bei installation :( Gast Games Talk allgemein 0 01.12.2003 16:42


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved