TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 14:25   #26 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard TweakPC Info: Tweaker aufgepasst! Das Leitgummi ist da!

? ich find den testbericht hmm unsinnig.

1. braucht man die l1 brücken nicht mehr zu schliessen, polaminos sind schon zur seltenheit geworden

2. 1,59 spottpreis ??? is doch ein witz das stückchen draht das ich zum anlocken benutze kostet 0,00 euro.

4. gibts das schon ewigkeiten

was haltet ihr davon ??? ist das was neues revolutionäres ???
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #27 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Also ich finde das schon recht praktisch, so eine schnelle Methode bei der man so wenig falsch machen kann, kenn ich noch nicht ... selbst bei der berühmten "Draht-Methode" muss man ja mehr aufpasen! Auf jeden Fall ist das Leitgummi praktischer als die Leitfarbe und so scherze ...
Fabian ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #28 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Es kann gerne einer noch nen kurzen Artikel über die "Draht-Methode" schreiben, den stellen wir dann online. Ich finde das "Gummi" einfach genial, weil man quasi nichts falsch machen kann.

Übrigens sagen mir die abrufzahlen des Artikels, das es wohl unheimlich viele Leser noch nicht kannten.

Ansonsten bitte kontruktive Kritik, und nich einfach nur "ja is schlechter geworde"

Was is schlechter geworden, was soll besser werden ???

Viele Grüße
Robert
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #29 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

um mich mal gleich zu outen, ich kannte es vorher auch nich, obwohl diese methode seit knapp einem jahr bekannt ist...

und bestellt hab ichs mir auch, weil es nun wirklich nich sooooo teuer ist.

wer jetzt andauert meckern will, weil TweakPC so grotten schlecht geworden ist, kann sich ja hier als Mitglied bewerben und die Seite oder die ganze Hardware-Seiten Szene revolutionieren !!!


Gruss,
BartBoy
BartBoy ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #30 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

aber eine frage stellt sich mir noch,in dem test wird ja gesagt das wenn der leitgummi nicht so hoch ist wie der DIE dann soll man soviel tesa drauftun das es der kühler festhält,aber schmilzt der tesa dann nicht ??????habe nähmlich keine lust auf plastikzeugs auf meinen cpu!!wäre cool wenn mir jemand dazu was sagen könnte!!MFG Schaf
schaf ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #31 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 46

BartBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

um mal ganz plumb die frage zu beantworten: ehe der tesafilm anfängt zu schmelzen hat sich die cpu höchstwahrscheinlich schon in rauch aufgelöst.... sonst kann ich mir nich vorstellen, dass es so schnell schmilzt.

Gruss,
BartBoy
BartBoy ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #32 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 29.10.2002
Beiträge: 49

schaf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

das mit dem gummi für newbies ist doch ein schmarn,es ist einfacher einen PALOMINO Xp mit dem gummi zu unlocken als mit silberleitlack!!das ist einfach so,ich denke die die sagen das es was für newbies ist sind einfach verärgert das sie sich die hände mit dem silberleitlack dreckig gemacht haben und eine stunde am cpu rumgebastelt haben und jetzt gibt es eine methode die die ganze prozedur in 5 min möglich macht!!!!!und wegen den news,wo kann man sich da anmelden das man news schreiben kann oder wie geht das,wäre daran interessiert!!MFG Schaf
schaf ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #33 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

määäää mal deinen rasen.

hab doch geschrieben das ich meinen mit draht in 5 minuten ohne erkennbare kosten und MÜHE oder dreckigen fingern ungelockt habe.

das mit dem polamino ist schon richtig aber für nen richtigen overclocker eher belanglos da der alles selber macht soweit es geht. deshalb is es was für dau´s und noob´s die dann nach nem verunglücktem oc versuch hier im forum posten mein rechner geht nicht mehr an etc.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

wenn du selber verstehst was du da eben geschrieben hast dann melde dich bitte nochmal.

was ist denn teurer und zeitaufwendiger ???

eine cpu mit draht oder bleistift unzulocken oder ein gummi zu bestellen geld zu überweisen auf den briefträger warten et. etc. etc.

lies deinen satz nochmal durch du wieder sprichst dir von vorne bis hinten aber egal. ich habe auch nicht dich damit gemeint sondern alle die sich angesprochen fühlen und da du dich anscheinen angesprochen gefühlt hast hab ich ja wohl recht. *sehrsinnigersatzvonmir
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #35 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard

@Piet: Willste nicht vielleicht mal nen Artikel über eine Seite schreiben, wei das mit dem Draht geht?
Fabian ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #36 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

habs noch garnicht gelesen aber macht nix nicht jeder kann ein rechen genie sein

@fabian weiss nicht es gibt schon so viele seiten darüber aber wenn ihr wollt kann ich das natürlich machen so mit eigenen bildern und so aber nur wenn ihr wollt.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #37 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Zitat:
Zitat von Dj Piet
habs noch garnicht gelesen aber macht nix nicht jeder kann ein rechen genie sein

@fabian weiss nicht es gibt schon so viele seiten darüber aber wenn ihr wollt kann ich das natürlich machen so mit eigenen bildern und so aber nur wenn ihr wollt.
HI,

ja gerne, mach mal und schicke es mir zu. Ich denke das dürfe auch viele Interessieren, dann kann sich jeder aussuchen wie er es machen möchte.

Jetzt der dumme Spruch zu unserer Sicherheit. Für eingesandte Artikel wird natürlich keine Haftung übernommen und wir behalten uns vor zu entscheiden ob wir den Artikel verwenden oder nicht.

Es könnte ja sein, das Du uns den totalen Schmarn schreibst und wir müssen das dann veröffentlichen Nix für ungut, ich denke nicht das deine Absicht ist.

Viele Grüße und THX

Robert
Robert ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #38 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

denke ich auch nicht

ich schreib hier zwar oft und viel schmarn aber ein wenig ahnung hab ich dennoch.

wem soll ichs denn jetzt schicken dir oder dem fabian ???
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #39 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Tweak-Gemeinde,

hat schon einer von euch versucht, den Multi mit dem Leitgummi zu ändern. Ich hab mir das Gummi bestellt, um genau das auszuprobieren. Da ich Besitzer eine K7S5A bin und somit keine Multi-Verstellung über das BIOS machen kann, muss ich zu dieser Methode greifen.
Rein theoretisch sollte das doch funktionieren, allerdings bin ich mir noch nicht sicher, wie ich die geschlossenen Brücken öffnen soll (Athlon XP1600+).
Vielleicht hat von euch schon einer die Brücken "gesprengt" !?!?

Vielen Dank für jeden helfenden Beitrag...

Gruß,

DaOern
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #40 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

auf gar keinen fall geht das mit dem board stimmt nicht ganz mein liebr taxi.

denn.....

er kann den multiplikator auf der cpu verstellen dafür muss er allerdings einige brücken durchtrennen was man mit einem scalpel z.b. machen kann. jedoch bezweifle ich das er die netsprechende kühlung besitzt um die grossen sprünge abzufangen die entstehen wenn man nur dem muli hochsetzt,.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

was ist denn ne netzteil methode ????

aber mit nem neuen teppichmesser oder rasierklinge könnte es auch gehen ich geb aber keine garantie.

bei meinem alten duron hab ich es mit der spitze meines zirkels getrennt
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #42 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

muss mich auch mal einmischen! Ich find die Methode klassem weiß schon lang das es sie gibt, hab mcih aber bis jetzt ned wirklich getraut, so dass mein erster versuch mit silberleitlack scheiterte! jetzt hab ihc die teile bei maxbyte bestellt, freu mich schon! Klar, für den tbred is draht supi, aber fürn polo geht das ned!
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #43 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: TweakPC kupfert bei Planet3D Now ab! Absicht oder verseh

Zitat:
Zitat von Das Orakel
Die Leitgummi Methode wurde bereits im März'02 im Planet3D Now Forum intensiv diskutiert und daraus resultierte im Mai'02 der Thread von troublemaker - http://www.planet3dnow.de/vbulletin/...threadid=42273 - es fällt wohl jedem auf, das TweakPC hier massiv von Planet3D Now abgekupfert hat. Die Methode ist, bis auf Kleinigkeiten, komplett kopiert worden.

Aber das passt zu TweakPC - hat in den letzten 12 Monaten rapide nachgelassen - ein umdenken wäre sicher angebracht.

IMO ist das schlechter Stil, abkupfern und die Sache quasi als eigene Errungenschaft ausgeben!
Ich hoffe mal das dir bei den Bilder, die bei P3D gepostet wurden, aufgefallen ist das da ein Link zu http://www.oc.com.tw drin steht.
Die Seite hat die Leitgummi-Methode bereits im Januar 2002 "entdeckt" (eventuell noch ne andere früher, aber das weiß ich nicht).
das hier ist der eigentliche Artikel: http://www.oc.com.tw/article/0201/re...cle.asp?id=541

Nur weil andere Seiten auch über diese Methode berichten bedeutet das noch lange nicht das die kopieren, ansonsten könntest genausogut P3D anprangern.
Gast ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

so is es
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #45 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Hallo,


1. Maxbyte hat uns gefragt ob wir über das Leitgummi berichten wollen.

2. Wir fanden das ganz interessant und haben uns deshalb welche von den "Gummis" schicken lassen.

3. Sämtliche andere Berichte über das Gumme kannten wir nicht und die haben uns auch nicht interessiert. Das es das Gummi schon etwas länger gibt hat uns ebenfalls nicht interessiert. Wir fanden die Methode einfach gut und haben uns entschieden das Gummi vorzustellen.

4. Die Methode das Leitgummi anzuwenden ist wohl so offensichtlich das man da kaum abschreiben muss. Maxbyte hat uns die Anwendung geschildert, wir haben daraus einen Text mit Bildern verfasst fertig.

Wenn ich 10 Leute nehme, die alle unabhängig über das Leitgummi einen Artikel schreiben, dann werde ich 10 gleiche Artikel haben, denn die Beschreibung das Leitgummi zu benutzen ist vermutlich genauso komplex wie ein Brötchen mit Butter zu beschmieren.

5. in dem Artikel steht nichts davon, das wir diese Methode erfunden haben etc. Wir haben lediglich beschrieben, wo man das Leitgummi bekommen kann und wie man es benutzt. NEIN, wir haben keine fette Kohle dafür kassiert, was sicher als nächste Vorwurf kommen wird!!!

6. "es fällt wohl jedem auf, das TweakPC hier massiv von Planet3D Now abgekupfert hat. Die Methode ist, bis auf Kleinigkeiten, komplett kopiert worden. "

Artikel abkupfern, kopieren? Den Artikel irgendwo im Netz su suchen und dann umzuschreiben, dauert mit Sicherheit länger als ihn komplett selbst neu zu schreiben. Und genau das haben wir getan. Gerade bei dem Artikel ist der Vorwurf gerade zu lächerlich.

Versuch doch jemand mal eine andere Methode zu finden dieses Gummi zu benutzen. OK, man könnte das Tesa gegen Scotch austauschen.

7. Wenn irgendjemand über irgendeine Hardware vor uns berichtet, ist es uns also untersagt später auch darüber zu berichten?? Und wenn ich davon nichts weiss, dann muss ich zunächst eine Agentur beauftragen, die das gesamt Internet durchsucht um zu kontrollieren, ob nicht zuvor bereits jemand einen Artikel geschrieben hat. LOL

8. Quellenangabe gibt wie der Name schon sagt eine Quelle an, die man verwendet hat. Wir hatten für diesen Artikel lediglich Maxbyte als Quelle des Leitgummis, und diese ist auch angegeben.

9. DJ Piet hat uns gerade einen Artikel über die Drat Methode gemacht. Hat glaube ich nicht länger als ein paar Stunden gedauert. Eigentlich sollten wir uns derbe überlegen ob wir den veröffentlichen, denn sicherlich gab es das auch schon mal woanders.

Womit wir den Artikel ja nicht mehr bringen dürfen, denn er ist sicher abgekupfert. DJ Piet und schon gar nicht wir, werden die Methoder erfunden haben.

Das ist alles völlig lächerlich!

Robert
Robert ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

kommt mein bericht nun (der ist definitiv von mir) hab mit aus und einbauen meines prozessors ca 3 stunden gebraucht, aber nur weil 1. die bilder meiner digi cam nichts waren und ich 2. meinen scanner auf nem anderen rechner reanimieren musste.

alles in allem wird man 15-20 minuten für die draht op brauchen.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #47 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

@Piet,

klar kommt dein Bericht. Aber kümmerst Du dich dann bitte selbst darum, wenn später jemand kommen sollte und Dr vorwirft, das das ja alles geklaut ist und er quasi schon ein Patent auf die Drat-Methode angemeldet hat. Und ausserdem bei Ihm abgeschaut hast wie man einen Drat um 2 Pinne des Prozessors wickelt, worauf man natürlich von alleine niemals kommen kann.

Ich denke mal wo du nun diesen Artikel gemacht hast, wirst du selber begreifen, wie albern diese Vorfürfe sind. Ich wette, das ich im Netz mindestens 1 Artikel finde, der so ähnlich ist wie Deiner und von dem Du abgeschreiben haben köntest. Immerhin geht es in dem Artikel nur darum um welche 2 Pinne des Prozies man einen dünnen Drat wickeln muss. Du sagst ja selbst auch wie einfach das ist.


Zitat:
Zitat von Das Orakel
Lächerlich ist hier einzig Eure Arroganz und der billige Versuch die Sache zu negieren! Wenn Ihr das für Euren Seelenfrieden braucht, bitte schön!

Das Ihr als Marketing-Instrument für Maxbyte fungiert habt Ihr ja selber propagiert, welche Motivation dazu führte ist mir persönlich egal! Wenn man eine Sache vorgekaut bekommt, ist die Verdauung immer leichter, Maxbyte hat von den Erfahrungen aus dem Planet3D Now Thread profitiert und diese an Euch weitergegeben.

Ich werde die Angelegenheit im Planet3D Now Forum mal zur Sprache bringen. Mal sehen wie die Leser dort und vorallem der Verfasser des dortigen Threads, Troublemaker, die Sache sieht.
@Orakel.

Was soll ich negiert haben? Das das Leitgummi nicht von uns erfunden oder entdeckt wurde, haben wir niemals behauptet. Ebenso haben wir nicht behauptet das wir jetzt toll exclusiv die ersten sind, die das Leitgummi gefunden haben. Ich sage ledglich, wir haben nichts abgeschrieben oder kopiert.

Ich habe bereits den Sachverhalt beschreiben. Vielleicht solltest du den Text nochmal lesen. Maxbyte hat uns das Gummi geschickt, wir haben den Text geschrieben und online gestellt.

Wir werden nicht jedes mal bevor wir etwas selbst erstelltes Online stellen, nachsehen ob nicht zufälltig in irgendeinem Forum dieser Welt schon vorher mal jemand etwas ähnliches geschrieben hat. Das is doch wohl völlig klar. Ich halte mich nicht im Planet3DNow Forum auf und haben den Text zuvor niemals gesehen. Das er meinetwegen ähnlich ist, wie soll man das bei dem einfach Sachverhalt - Tesa kleben und Gummi drauf hauen - vermeiden?

Ich findes echt interessant, wie du geradezu das Exclusivrecht dafür einforderst über das Leitgummi zu berichten? vielleicht solltest Du dich da an Maxbyte wenden und diesem untersagen, dass dieser das Leitgummi noch an andere Webseiten schickt, die dann veilleicht darüber schreiben. Vor allem da diese Artikel sicherlich auch genauso sein werden wie alle anderen über das Leitgummi.

"Das Ihr als Marketing-Instrument für Maxbyte fungiert" - Das ist wohl klar, wenn man einen Bericht über ein Produkt eines Herstellers/Händlers bringt. Wir fungieren auch als Marketinginstrument für Intel wenn wir über den P4 berichten und für ASUS, wenn es ein ASUS Board ist und für XXX, wenns ein XXX Produkt ist. Planet3DNow ist ein Marketinginstrument für AMD usw. usw. usw.

Grüße
Robert
Robert ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #48 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard

p3d hat abgeguckt
tweakpc hat wovon ich ausgehe sicherlich auch nachgeforscht und dies wird vermutlich auch indirekt mit in den bericht eingeflossen sein, dennoch haben sie das experiment selbst durchgeführt und foto´s sowie die beschreibung selbst formuliert. also wo liegt dein problem??? hättest du nicht irgendwo gelesen wie es geht wüsstest du es auch nicht und selbst auf diese idee zu kommen schein nicht deinem intelekt nahezukommen.
Dj Piet ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #49 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard

Orakel, DU verstehts es einfach nicht !! SORRY.

ALSO alles noch mal und zum letzen mal.

Wir geben in einem Artikel immer eine Quelle an, wenn wir eine verwendet haben. Wir haben in diesem Fall keine andere Quelle verwendet ausser Maxbyte, der uns das Leitgummi zugeschickt hat.

OK wir haben die Methode auch nicht erfunden. Aber was hat das mit der Quelle zu tun.

"Ihr habt aber auch mit keiner Silbe erwähnt, das es eine lange erprobte und bekannte Methode ist. Was dem unwissenden Leser den Eindruck vermittelt, die Sache wäre brandneu und eure neuste Entdeckung."

So ein Unfug, Im Text steht, das wir diese Leitgummi von Maxbyte bekommen haben, was eindeutig darauf hinweist, das es nicht unsere Entdeckung ist !!!


"ein guter Journalist recherchiert seine Artikel vorher" LOL !!!
Um diesen trivialen Artikel zu schreiben, braucht man nicht im Netz zu recherchiern. Den schreibt man in 1 Stunde locker selbst !!! Junge, ganz platt gesagt ist das ein Gumi das Strom leitet und mit Tesa auf die CPU geklebt wird. Du benimmst dich hier, als ob wir von einer Pentium 5 CPU reden.

Sollte mir jemand ein Produkt für einen Test zusenden, dann werde ich sicherlich nicht auch noch nachprüfen, wer die Uridee zu diesem Produkt gehabt hat etc. etc. etc.

Ich denke alles weiter können wir uns sparen.

*CLOSED*
Robert ist offline  
Alt 22.11.2002, 14:25   #50 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

Als Schlusswort möchte ich nur hinzufügen, daß ich es mal wieder sehr traurig finde, wie Artikel und Aufwand der Artikelschreiber mies und madig gemacht werden. Sicherlich, der Artikel kommt etwas spät, jedoch sollte man dankbar sein, daß sich jemand sich die Mühe gemacht hat und auch neu hinzugekommenen Usern die Möglichkeit gibt, sich zu informieren.

Wie auch schon bei der NewsScout Debatte ist es einfach nur arm, wenn die Leute anstatt auch nur ein Wort des Lobes zu finden, sich über Dieses und Jenes ereifern müssen, nur um mal ihren Motz loszuwerden. Letzteres trägt sicherlich nicht zur Motivation der tweakpc.de Crew bei....
muesli ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
aufgepasst, info, leitgummi, tweaker, tweakpc

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] TweakPC Info: VIA KT600 Chipsatz TweakPC Newsbot News Archiv 0 31.10.2008 19:38
[News] TweakPC Info: Tweaker aufgepasst! Das Leitgummi ist da! TweakPC Newsbot News Archiv 0 03.10.2008 15:55
[News] TweakPC Info: Mit Router ins WWW TweakPC Newsbot News Archiv 0 02.10.2008 15:15
TweakPC Tutorials - von Tweakern für Tweaker Joerg News 1 08.05.2007 09:13
TweakPC Info: Aufräumarbeiten TweakPC: News News 49 21.12.2004 15:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved