TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.07.2006, 15:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Crailsheim
Beiträge: 2

AliKarim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Hallo ich habe meinen PC transportiert und als ich ihn anschließend angeschlossen habe, ging nichts mehr.
Habe auf Verdacht dass die CPU (AMD Athlon 2400) etwas abbekommen hat, weil der Lüfter sich gelöst hatte, ne neue CPU gekauft...immernoch so?
Als Mainborad habe ich ne ASROCK K7S8XE. Es sind auch die Stecker an den Panels abgegangen die ich mal so reingesteckt habe aber nicht weiß ob das richtig war...

Bitte helft mir, bin Student und habe nicht das Geld mir nen Neuen zu kaufen


Vielen Dank schonmal im Voraus!
AliKarim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 15:54   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Ort: Leipzig
Beiträge: 7.981

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Hallo!
Bei deinem Posting fällt es mir schwer, dir zu glauben, dass du Student bist

Ich hätte vorher gefragt und nicht gleich ne neue CPU gekauft. Nun denn.
Wenn du Glück hast, sind wirklich nur die Stecker vom Panel gerutscht.
Dazu wäre ein Blick ins Handbuch hilfreich. Wenn der Power Stecker ab ist, kannste lange auf den Einschalter drücken.

In Zukunft gehst du vielleicht auch etwas pfleglicher mit deiner hardware um. Ich war schon öfter auf ner LANi und mein Lüfter ist eigentlich schwerer als erlaubt aber abgefallen ist er noch nie.

Übrigens solltest du nicht nur die Stecker auf dem Panel überprüfen, sondern auch alle anderen. Wenn der Stecker von der Festplatte ab ist, kommt aber wenigstens noch die Fehlermeldung, dass der PC kein Bootmedium vorfindet.

Eine genauere Fehlerbeschreibung wäre also hilfreich.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 17:41   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2006
Ort: Crailsheim
Beiträge: 2

AliKarim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Zu dem Thema Student und Geld, ich habe gefragt und mir wurde gesagt die CPU hat was abbekommen. Da habe ich für 30€ nen 2200 AMD gekauft...lohnt sich denk ich!

Die Stecker sind soweit ich denke richtig, der PC geht ja an und sofort wieder aus...Festplatte ist sicher drin.

Danke für deine Antwort, jedoch geht es mir prinzipiell um meine Hardware nicht um mich bzw ob ich Student bin usw., Trotzdem DANKE

Achja zu der Fehlermeldung...es gibt keine, der PC läuft an und das wars, es rührt sich sonst nichts, keine Anzeige kein Ton...nichts

Geändert von AliKarim (31.07.2006 um 17:44 Uhr)
AliKarim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
sofort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
PC läuft immer nur kurz an, dann wieder aus. Linus_Pauling CPUs und Mainboards allgemein 27 12.11.2017 12:39
PC läuft kurz an und geht sofort wieder aus! - HILFE Tja CPUs und Mainboards allgemein 10 13.08.2015 06:45
Festplatte geht kurz aus und läuft wieder an. Snuki Festplatten und Datenspeicher 6 16.08.2009 21:10
Neues System startet nicht! Lüfter gehen kurz an, dann wieder aus! waynejuckts147 Sonstige Hardware 9 24.10.2007 22:07
PC geht kurz an dann wieder aus.. Lazy AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved