TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.07.2006, 14:17   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.07.2006
Beiträge: 2

AliKarim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Hallo ich habe meinen PC transportiert und als ich ihn anschließend angeschlossen habe, ging nichts mehr.
Habe auf Verdacht dass die CPU (AMD Athlon 2400) etwas abbekommen hat, weil der Lüfter sich gelöst hatte, ne neue CPU gekauft...immernoch so?
Als Mainborad habe ich ne ASROCK K7S8XE. Es sind auch die Stecker an den Panels abgegangen die ich mal so reingesteckt habe aber nicht weiß ob das richtig war...

Bitte helft mir, bin Student und habe nicht das Geld mir nen Neuen zu kaufen


Vielen Dank schonmal im Voraus!
AliKarim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2006, 14:54   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: PC geht kurz an, aber dann sofort wieder aus??? :-/

Hallo!
Bei deinem Posting fällt es mir schwer, dir zu glauben, dass du Student bist

Ich hätte vorher gefragt und nicht gleich ne neue CPU gekauft. Nun denn.
Wenn du Glück hast, sind wirklich nur die Stecker vom Panel gerutscht.
Dazu wäre ein Blick ins Handbuch hilfreich. Wenn der Power Stecker ab ist, kannste lange auf den Einschalter drücken.

In Zukunft gehst du vielleicht auch etwas pfleglicher mit deiner hardware um. Ich war schon öfter auf ner LANi und mein Lüfter ist eigentlich schwerer als erlaubt aber abgefallen ist er noch nie.