TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.09.2006, 11:20   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard Kein Signal an den Monitor

Also hier das Problem mal geschildert:
Ich habe so eben mein neues Board und die neue CPU ausgepackt. Alles installiert im Tower.

ATX 12v, ATX normal angeschlossen, Grafikkarte eingebaut, Ram eingebaut, nur den PW_SW angeschlossen

Beim starten des Rechners laufen die Lüfter an, die LEDs leuchten auch ganz hübsch, allerdings bekommt der Monitor kein Siganl, habe auch schon eine andere Grafikkarte ausprobiert, das selbe Ergebnis.

Hoffe einer von euch kann mir da weiterhelfen

Geändert von tele (24.09.2006 um 21:34 Uhr)
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:27   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

Probier das:
- Kabel an beiden Seiten (PC&Monitor) angeschlossen?
- Hast du einen TFT und evtl. die Auflösung zuhoch eingestellt, dann WIN imabgesicherten Modus startenund die Auflösung zurücksetzen.
- Kabel beschädigt?
- Monitor im Ar$ch?

Grüße!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:28   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

Sind am Monitorkabel irgendwelche Pins abgebrochen?
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:30   #4 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

Dann setz maldie RAM-Timings runter.

Viell.postest du mal noch dein System,bitte.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:34   #5 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

Hier: http://www.tweakpc.de/forum/cpus-und...or-signal.html
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 11:47   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

jau also monitorkabel ist gut, der monitor funzt auch
hab nen kleinen fortschritt gemacht...als ich die anderen switchkabel angeschlossen habe und danach neu gebootet habe lief der monitor an und ich bin ins bios, ohne umstellungen wollte ich neu starten da reagierte der monitor wieder nicht, ausgemacht an der kabeln gezappelt und ging wieder...ich werd gleich mal paar kilometer rennen und vom kumpel nen monitor holen evlt hilft das ja
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:23   #7 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

so wieder da mit anderem monitor, hat leider nicht geholfen

ich muss ihn einmal an und ausmachen und beim zweiten anmachen bootet der rechner, nun folgendes mit den festplatten, er erkennt sie ast rein, auch im bios, allerdings beim booten sagt er mir dass die falsche disk eingelegt ist obwohl ja schon eine windows partition vorhanden ist, naja formatiere grade und installiere neu

aber das ding mit an und ausmachen muss man ja irgendwie beheben können
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:27   #8 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Viell.postest du mal noch dein System,bitte.
Nur so können wir helfen!
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.09.2006, 13:49   #9 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 02.01.2005
Beiträge: 40

re-lative kann nur auf Besserung hoffen

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

ahja sorry
ESC KV2 K8T800 Extreme
Geforce 6 irgendwas (sorry lang nicht drauf geguckt)
AMD 64 3200+
1x SATA 200gb und 2x IDE 80GB geteilt in 2x 20 und 2x 40
re-lative ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.09.2006, 11:03   #10 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 19.04.2006
Beiträge: 8

FuTeRaMa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

bei solchen Probs, dass der Monitor kein Bild anzeigt, könnnte auch am RAM liegen, also baue den Ram mal aus und setze ihn sauber ein, wen du mehrere stecken hast, nur mal einen probieren, wenns dann immernoch nicht geht, den andern probieren....... (alos hatte schon mehrmals den Fall, dass es mitm RAM Probs gab)
FuTeRaMa ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2006, 01:05   #11 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Mediabuster
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 220

Mediabuster wird schon bald berühmt werdenMediabuster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

würde mal empfehlen das system nur mit cpu, ram und graka zu betreiben, also ganz rudimentär...
Zitat:
Zitat von re-lative
ausgemacht an der kabeln gezappelt und ging wieder
klingt nach wackelkontakt!
Mediabuster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2006, 22:33   #12 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 01.10.2006
Beiträge: 3

imker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kein Signal an den Monitor

hatte das gleiche problem gehabt und bei mir war es der Speicher!!!!
habe meinen umgetauscht

Asus A8N-VM GeForce6100
AMD Athlon 64 3700+ SanDiego 2.2Ghz 1MB
512 Corsair CL2.5 PC400 (ist neu)
imker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
monitor, signal


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ati Radeon HD 5450 Kein Signal? Ouhh_LaZZyy AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 08.02.2015 03:34
Kein Signal.. MSI r9 270x Hawk GilleMC AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 15.01.2015 05:50
Kein Signal nach neuer Hardware GTX 260 XFX cyberpixel NVIDIA GeForce Grafikkarten 4 14.12.2008 22:14
X800 Kein Signal Tinwhistle AMD/ATI Radeon Grafikkarten 7 24.08.2007 09:00
Sapphire Radeon x1900GT - Kein DVI-Signal? Patroxx AMD/ATI Radeon Grafikkarten 0 24.02.2007 19:45


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved