TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2002, 08:55   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Welcher Speicher?!?!?!?!?

Hi,

hab mir vor ca. 1 Woche ein Board mit KT333 zugelegt (Elitegroup K7VTA3). Setze dort meinen alten Speicher, Samsung OEM PC266 CL2,5, ein und habe öfter Probleme mit Abstürze und das sich ab und an Programme schließen.
Man hatte mir in einem Forum den Tipp gegeben, daß es möglicherweise an schlechtem Speicher liegen könnte. Wollte mir jetzt neuen zulegen und vorher Fragen welcher Speicher für KT333 der beste ist bzw. welchen Speicher ihr mir dafür empfehlen würdet.

Danke und Gruß
Chris
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 11:28   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Stoilesammler
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 165

Stoilesammler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Welcher Speicher?!?!?!?!?

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hi,

hab mir vor ca. 1 Woche ein Board mit KT333 zugelegt (Elitegroup K7VTA3). Setze dort meinen alten Speicher, Samsung OEM PC266 CL2,5, ein und habe öfter Probleme mit Abstürze und das sich ab und an Programme schließen.
Man hatte mir in einem Forum den Tipp gegeben, daß es möglicherweise an schlechtem Speicher liegen könnte. Wollte mir jetzt neuen zulegen und vorher Fragen welcher Speicher für KT333 der beste ist bzw. welchen Speicher ihr mir dafür empfehlen würdet.

Danke und Gruß
Chris
Eigentlich sollte es bei Samsung kein Problem geben. Schau mal nach den Settings ob die nicht zu scharf eingestellt sind. Ansonsten versuch es mit Infinion oder Nec.
Stoilesammler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.11.2002, 13:07   #3 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 25.07.2002
Beiträge: 1.417

John Silver befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Infineon wäre im Allgemeinen auch meine Empfehlung (habe noch nie anderen Speicher genommen ). Allerdings ist von Infineon in Kombination mit einem Elitegroup-Board abzuraten, die haben da Zicken.
John Silver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2002, 10:43   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.08.2002
Beiträge: 15

JossiBossi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich würde Crucial oder Kingston nehmen (es ist was tuerer aber dafür bekommt mann guten speicher geliefert.)

Noch ein pluspunkt ist das du auf die webseite von z.b. Crucial einfach dein board auswählst und dann kannst du sehen welchen riegel alle auf dass board funktionieren. und dass wirdt von Crucial garantiert das es lauft als wenn es nicht lauft einfach zurück schicken und mann bekommt sein geld zurück.

Ich glaube Kingston Hat auch so eine gleichen service aber da bin ich mich nicht ganz sicher.
JossiBossi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
speicher


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher Speicher Mac|-|in3 RAM 11 01.03.2006 22:50
MSI K8T Neo-FSR - Welcher Speicher Krap Nek Kaufberatung 6 06.12.2004 15:48
Welcher Speicher auf den 9800pro`s? laLare AMD/ATI Radeon Grafikkarten 4 06.04.2004 11:08
Welcher Speicher? Danneo RAM Arbeitsspeicher 5 01.02.2004 23:56
Welcher Speicher Gast RAM Arbeitsspeicher 1 21.03.2003 22:33


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved