TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.01.2007, 18:50   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Frage MSI K8T Neo2 FSB über 280 möglich ?

Hallo !

Hab in 2 Tests gelesen,dass beim MSI K8T Neo2 der FSB von 200-280 MHz einstellbar ist... die nehmen aber bei den Tests vermutlich immer die 1. BIOS Version... weiß jemand zufällig, ob nach nem BIOS Update nun auch ein höherer FSB möglich ist ? Das bräucht ich nämlich

mfg !
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 18:03   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MSI K8T Neo2 FSB über 280 möglich ?

hat das Board denn keiner ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 18:07   #3 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: MSI K8T Neo2 FSB über 280 möglich ?

Ich hatte mal das Board, das ist totaler Schrott für Overclocker...Den kann man irgendwie nur Schrittweise einstellen...bei 233 ist glaube Schluss! Sinnlos, auf jeden Fall, deswegen habe ich heute das Asus A8N SLI Premium!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2007, 18:20   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von tomcatoggo
 

Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.357

tomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Menschtomcatoggo ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: MSI K8T Neo2 FSB über 280 möglich ?

... also bis 280 müsste es definitiv gehen laut den Tests... mal davon abgesehn, dass die allesamt dem Board sehr gute Overclocking Eigenschaften bescheinigen...
muss gestehen, dass ich Dir nicht ganz glaube, dass das zum OC schlecht ist... 1. wegen aller Tests (such selber mal),und 2. weil ich persönlich schon sehr gute OC Erfahrungen mit MSI gemacht habe... bessere übrigens als mit ASUS (http://www.hardware-mag.de/hardware.php?id=304&page=4 ==> Abschnitt:Overclocking)

is bisserl umnständlich zu erklären, warum ich diese Info brauch... leider hat mir das aber nicht wirklich weitergeholfen... hat das Board sonst noch jemand, der das mal überprüfen kann ?
tomcatoggo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
280, fsb, k8t, moeglich, msi, neo2, ueber


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
MSI K9AG Neo2-Digital Sound über HDMI Nightwalker_z AMD: CPUs und Mainboards 1 17.02.2008 09:48
MSI K8N Neo2 und Winni... über 30 verschiedene fehler angezeigt.. DGray AMD: CPUs und Mainboards 3 06.02.2005 20:34
Bildausgabe NUR über TV out möglich? xtrm2k Grafikkarten und Displays allgemein 6 08.02.2004 14:02
W-Lan über DOS möglich ? Gast Netzwerk 9 06.11.2003 14:25
beamer an pc anschließen nur über tv out möglich? stephan.ebert Audio und Video 7 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved