TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.02.2007, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K8N Neo4 Flashen?

Hi Leute,

so, habe mir mal eine XFX 7950 GX2 zugelegt. Habe ein LC Power 550 Watt NT und ein MSI K8N Neo4 Mainboard (MS-7125). Nun habe ich mit der Graka nur Probleme. Am Anfang (hatte gstern Windows XP neuinstalliert) waren es nur Grafikfehler im 3Dmark 05 ab dem Forest test. Dann wurden es Grafikfehler in Ghost Recon Advanced Warfighter. Temperaturen waren bzw. sind gerade (ausgelesen mit Monitor View) ohne Last 60 gpu1 und 55 gpu2. Bei Last steigen die denke ich bis 70, vlt. auch bissle höher. Trotzdem totale Fehler. Automatische Lüftersteuerung ist aktiviert, aber das darf doch nicht sein oder? Gehäuse ist auf, CPU (A 64 3000+, jetzt auf standard, sonst immer auf 2,6) hat 30 C°.

Dann kamen gestern ständig Abstürze, KEIN SIGNAL auf meinem BenQ, sonst Bluescreens mit NV4 DLL. Immer wenn ich z.b. in CSS reingegangen bin. Treiber entfernt (war der neueste), alten drauf, schon bei der Installation gabs Probs, ständig kein Bild, musste etliche male restarten, dann abgesicherter Modus und da Treiber nochmal entfernen (auch mit Driver cleaner) und dann neu drauf.

Worauf ich jetzt aber raus will (sry für die lange rede, nur damit ihr wisst was los ist, hänge schon seit vielen Stunden, denke so 10 an dem Ding und kriegs net geregelt^^) ob mein Mainboard ein Update braucht? Auf der Kompatibilitätsseite http://www.nvidia.de/page/7950_mobo.html steht bei meinem Board das Bios 1.D, ich hab aber die 1.B. Kann es daran liegen?

Habe die Karte gestern bekommen, über Ebay ersteigert, lief beim Vorbesitzer wohl ohne Probs, zumindest hat er nichts erwähnt. Rechnungskopie auf seinen Namen von F16-Computer ist dabei.

Bitte, brauche da dringend Hilfe. Wollte jetzt das Bios per CD flashen, aber irgendwie versteh ich nicht ganz, was ich eingeben muss, wenn ich dann im DOS bin.

Danke euch, lg Manu

PS: Habe mal bei Youtoube ein Video vom 3d mark 06 im HDR Modus hochgeladen. Eben gemacht: http://www.youtube.com/watch?v=xS3QrhCQvvY

Flashen will auch nicht... http://www.biosflash.de/bios-boot-cd.htm das hab ich als Anleitung genommen, das Image da runtergeladen, mit Nero als Boot cd gebrannt und die 2 Dateien hinzugefügt. Beim booten komm ich dann ins Prompt A: und kann nicht zu Z wechseln... Der sagt es gäbe nicht genügend Laufwerke, kurz davor.
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:33   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Wenn du die Rechnung noch haste, hast du denn acuh noch ne Restgarantie?
Dann würde ich nämlich aufjedenfall die Garantie in anspruch nehmen, das kannst du nach dem flash nämlich vergessen!
Ich kann mir aber auch vorstellen das es am Lc-Power Nt liegt -.-
Kannst du die karte in einem anderen rechner testen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 13:47   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Im DOS zum Wechseln des Laufwerkes nur eingeben: z:
dann solltest du auf Z sein und kannst dann dort eingeben: awfl855a.exe w7125NMS.1DO

BTW: Gibt es denn keine Möglichkeit, das Bios unter Windows zu flashen? Sowas sollte doch heutzutage bei fast jeden aktuellem Mobo gehen.

Dazu würde ich allerdings an deiner Stelle eine Graka nehmen, mit der das System auch stabil läuft

Es bliebe auch noch der Weg über das gute alte Diskettenlaufwerk (und eine bootfähige Diskette) oder das Booten von nem USB-Stick


UnoOC

PS @ Borsti: Wenn er das BIOS des Mobos flasht, dann hat das mit der Garantie der Gralka absolut gar nix zu tun
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 17:45   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Ja, danke dir UnoOC, ich musste das andere Laufwerk abstecken, dann ging das^^ Flash hat super geklappt. Aber mir fielm grad was ein. Ich habe vorher eine X800XT genutzt, und mich die letzten male gewundert, dass im 3d mark 05 Grafikfehler auftauchten. Vlt. liegts ja gar net an der GX2 sondern am Mobo oder so.

Werde jetzt noch mal die X800XT reinpacken und Treiber installen und testen!

EDIT: So, grad die X800XT drinn, ne Stunde Artefact Scanning per Ati Tool und viel 3d mark 05 und 06, mit AA und ohne. Nix, keine Fehler! Temps unter 70 Grad. Dann werde ich jetzt nochmal die 7950 GX rein und Win neuinstallen und dann direkt den neuesten Beta Treiber, 93.81 und die neuesten Mobo-Treiber. Mal schauen. Melde mich dann wieder!

Geändert von chooser (23.02.2007 um 19:48 Uhr)
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2007, 23:34   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

So, also das sind aber auch komische Sachen.. Hab jetzt Win neu drauf, alle neusten Treiber inkl. Beta Treiber von Nvidia. Mit Ati Tool nach Artefakten Scannen, inkl. Heat up Phase vorher von 10 Minuten = Nix, alles ok!

Stabilitätstest von Nvidia Ntune 10 Minuten = Nix!

3D Mark 05=Grafikfehler wie vorher!

Armed Assault angezogt=Nach 2 Minuten-Kein Signal
Windows=Plötzlich Kein Signal

Und wenn der mal abgeschaltet hat mit Kein Signal, dann bleibt nur Reset Knopf, und dann beim neubooten meist kein Bild, kann es oft versuchen, nie ein Signal. Muss dann immer erst mal ausschalten paar sek. warten oder auch Netzteil hinten abschalten und dann an und neuversuchen.

Teste jetzt mal wieder Ghost Recon Advanced Warfighter!

EDIT: Hm, konnte 2 mal nicht 3d mark starten, da immer vorher verabschiedet mit Kein Signal^^ Sagt mal, kann es sein, dass mein Netzteil doch zu schwach ist?

http://www.teccentral.de/artikel/art...er-Silent.html Das Netzteil hab ich, da steht auf der 12 Volt 24 Amperre! Und bei Nvidia in der Faq steht:

F:Welches Netzteil wird für die GeForce 7950 GX2 empfohlen?
A. Die Mindestleistung für ein solches Netzteil liegt bei 400 W (12V; Nennstrom 27A).

Heißt das mein NT ist zu schwach?
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 03:05   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Guten Morgen.

Sollte das System und die gesamte Software mitsamt den Treibern Ordnungsgemäss installiert sein, sollte es keine Probleme geben.

Wenn das Netzteil, welches verlinkt wurde in dieser Revision vorliegt, bitte umbedingt ein Qualtätsnetzteil kaufen.

Von dem LC6550 gibt es eine 2 Revision, die 2 getrennte +12Volt Leitungen bietet, da sollte es eigentlich keine Probleme geben, ist das die 2 Revision?

Dennoch würde ich dieses Netzteil durch ein effizientes Markennetzteil ersetzen. Die Frage ist nämlich wie Spannungsstabil dieses auch wirklich ist und LC ist weiterhin ein Billighersteller und hat nicht umbedingt den Ruf von Qualität.

Von MSI gibt es ein Liveupdate 3 für das Bios unter Windows, nur würde ich davon die Finger lassen und über DOS flashen, ist sicherer. Link in das MSI Forum.
Ok, ist ja erledigt.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 10:40   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Hm, wo finde ich denn die Revisonsangabe? Auf dem Schild kann ich nichts finden.

Aber danke dir schonmal!

EDIT: Hm, denke das ist Rev. 1 oder? Das Teil ist komplett aus Gold, in deinem Link ist Schwarz.
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 13:10   #8 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

In den meisten Fällen steht die Revision auf den Typenschild.
Wenn dieses Netzteil 2 getrennte +12Volt Leitungen hat, 24 Pin ATX Stecker, 6Pin PCI-Express Grafikartenstecker, und S-ATA Anschlüsse, ist es die 2 Revision.
LC-Power Webseite
Leider steht auf der Webseite ziemlich wenig, eigentlich so gut wie garnichts über die angebotenen Netzteile.

Den 6Pin Grafikkartenstecker auch angeschlossen?

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 14:11   #9 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Also denke es ist die Rev. 1. Habe glaub keine Sata anschlüsse, nur über Adapter und das Teil ist halt nicht in Schwarz.

Klar^^ Stecker ist selbstverständlich dran^^ Habe auch schon 2 versch. Adapter ausprobiert.
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 16:10   #10 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Wichtig läuft der ATX Stecker über einen 20Pin ATX zu 24 Pin ATX Adapter?.

Wenn dem so sei, auf jedenfalls ein anderes Netzteil kaufen. Die MSI Boards machen auch bei solchen Adaptern teilweise Probleme. Ein Bekannter hatte mit dieser Konfiguration, gleiches Board, ATX 1.3 Netzteil ständig Bluescreens.

So oder so, ich rate zum anderen Netzteil, wie zur BeQuiet E5 Serie. Erstens Aktiv PFC, höherer Wirkungsgrad und mehr Anschlussmöglichkeiten. Die zukünftige Peripherie wird es danken.

gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 21:10   #11 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Also es sieht so aus, dass das LC halt nur 20 Pin hat, stimmt aber auf dem MOBO sind 24. Habe nichts mit Adaptern gemacht, nur so angeschlossen, die 4 übrigen Pins sind frei vom Mobo.

EDIT: Obwohl ich kann nicht glauben das es am NT liegen soll. Hier: http://www.forumdeluxx.de/forum/show...87538&page=124

Die haben auch keine Probleme mit LC Power. Hmmmm, wirklich verzwickt, habe hier vor der Tür so einen kleinen PC Laden, kann am Montag mal hingehen und fragen, ob die mir ein gutes NT leihen könnten, von mir aus auch gegen kleine Gebühr. Oder die Karte schnell testen, obwohl das bestimmt teuer ist^^. Zur not könnte ich die Karte auch noch bei meiner Mum mal einbauen, die hat den letzten Aldi PC (hoffe ich kann den aufmachen, Garantiemäßig, sind keine Siegel, nur normale Schrauben. Zwar ist das Netzteil auch nur so ein glaub 350 Watt Noname, aber mal versuchen.

EDIT 2: Obwohl xD jetzt denke ich das es doch wieder am NT liegen könnte boah. Lese mich grad durch Foren und Google. Versteh das halt noch nicht so ganz mit den Leitungen und Ampere. Getrennt und hinundher. Hat mein Netzteil jetzt nur eine 12 Volt Leitung mit 24 Ampere? Weil dann läge es doch sicher am NT. Aber wenn es 2 hätte mit JEWEILS 24 Amp. was ich mir ja nicht für den Preis vorstellen kann, dann wäre es unwahrscheinlich. Vorallem so ja keine Fehler ansich, nur unter Vollbelastung, gerade bei Shader 3 oder HDR Dingen denke ich, Ghost Recon Advanced Warfighter (HDR), 3 d Mark 06 Canyon (HDR), zwar auch in non hdr, aber besonders halt beim Canyon.
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 22:55   #12 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Bitte nicht verrückt machen.

Nvidia gibt zwar Angaben zu den Mindestvorraussetzungen ihrer Karten raus, nur habe ich 18 Ampere trotz 2 +12Volt Schienen, die zusammengerechnet mehr liefern könnten, es aber kombiniert nicht können. Eine GX2 würde auch bei mir sicher laufen.

Kaufe dir ein Netzteil, welches den ATX Spezifikationen entspricht. Da ist ein 24 Pin ATX Anschluss auf dem Mainboard, also muss auch das Netzteil diesen Spezifikationen entsprechen. Es wird dann alles laufen. Ein Be Quiet E5 400 Watt Netzteil reicht locker aus und wird eine stabile Spannung liefern.

Ich denke mal, das sich hier vielleicht unser Netzteilspezialist Racoon mit einhängt. Er wird sicherlich noch was ergänzen oder noch ein Produkt empfehlen und sonst empfehle ich mit der Suchfunktion mal "neues Netzteil" "reicht mein Netzteit" oder ähnlich einzugeben. Wir haben hier im Forum sehr viele Beiträge um Netzteile.

Versuchen wir erstmal das ausserhalb der Spezifikationen verwendete Netzteil als Problemquelle los zu werden um dann noch vorhandene Probleme zu lösen.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2007, 23:19   #13 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Hm ok, dann werde ich das Montag mal machen, verkaufe ich das LC Power halt, schlecht ist es ja nicht, wenn einer normales System hat.

http://www.kmelektronik.de/main_site...r=10467&Shop=0

Ist das nicht noch einen Tick besser als das Be Quiet?

Danke dir aufjedenfall für deine echt nette Hilfe! Wollte eben noch ein 2tes Netzteil dranhängen, um zumindest die Hdds damit zu speisen, aber das geht ja gar nicht... Dachte das NT würde dann einfach starten, aber tut es wohl nur, wenn es am Mobo angschlossen ist^^
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 00:05   #14 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Also zu Super Flower habe ich auf der Webseite auf die Kürze das Betreffende nicht gefunden.
Jedenfalls scheinen die Netzteile, die ich gesehen habe, mit einer niedrigen Effizienz zu arbeiten >70%. Andere Netzteile schaffen bis zu 90% Effizienz, weniger Stromverbrauch, höhere Ausgangsleistung.

Ich verlinke mal hier auf andere Beiträge im Forum. In der Netzteilumfrage wurde ich mir auch das von Racoon bewertete Seasonic S12-430 anschauen.

Netzteilkaufberaterbereich

Sonst kann ich persönlich die Be Quiet E5 Serie empfehlen.

Viel Erfolg und Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 00:19   #15 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Wow super, also mich wollte jetzt unbedingt einer von Enermax Liberty 500 Watt überzeugen, welches mir jedoch zu teuer ist. Werde denke ich das Be Quiet kaufen, damit muss es einfach laufen^^

Danke dir nochmal ganz Herzlich, werde berichten wenn es vollbracht ist. Denke das wird Anfang/Mitte der Woche sein!

LG Manuel Gute Nacht
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 00:32   #16 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Danke.

Be Quiet ist lediglich ein Vorschlag, mit dem ich persönlich gut fahre, ich biete zusätzlich weitere Produktansätze an. Enermax ist auch nicht zu verachten.

Wenn die GX2 2x6pin PCI-X Grafikartenanschlüsse hat, bitte darauf achten, das das Netzteil auch 2 solcher Anschlüsse besitzt, erspart Adapterkabel.

Ich merke gerade auch, langsam erreiche ich meine Schlafphase.

schöne Grüsse und gute Nacht
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2007, 10:55   #17 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von chooser
 

Registriert seit: 17.02.2007
Beiträge: 11

chooser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K8N Neo4 Flashen?

Hoffe du hast es noch gut ins Bett geschafft Nein, die Karte hat nur 1xPCIe 6 Pin.

LG

EDIT: Wahh, zu geil. Also jetzt ist die Verwirrung groß^^ Dachte mir eben, komm Mutter nicht im Haus, mal schnell ihren Aldi PC auf, olle 7300LE raus, meine 7950 GX2 rein. Das ist irgendein MSI Board hab ich gesehen, Intel Dualcore 2.8 Ghz, 1 GB DDr2 Ram. Netzteil glaub so ein Noname Teil 300Watt mit anscheinden 18 Amp. auf 12 Volt. Dachte schon, mal gucken ob er überhaupt bootet^^

Ja kein Problem, Treiber drauf, alles erkannt wunderbar. Noch Ntune drauf, komischerweise hat er im Monitor von Nvidia nur 1 GPU angezeigt, bei mir im Rechner aber 2? Egal, 3 D Mark 06 ran und los. Standard durchlauf ohne Probleme, auch keine Bildfehler im Canyon HDR, wie bei mir sofort... Dachte ich, ok. Dann Vertex Shader 20 Durchläufe. 1280x1024, AAx4 und Trillinear, damit sie gut belastet wird. Zwar nur weniger als die Hälfte an FPS (160 ca.) wie bei mir (400 ca.) aber nach 20 Durchläufen, GPU 1 auf 75°, leicht warm zum anfassen, bei mir heißer.

Da frag ich mich doch echt was abgeht^^ Bei meiner Mum bleibt die Karte mit nem 300 Watt NT kühler, läuft ohne Probs, bei mir heißer und Fehler? Hm? Vlt. hat ja auch mein K8N Neo4 nen knacks weg... Und ich glaub der Lüfter wurde nicht mal schneller bei meiner mum von der Karte. Bei mir dreht der immr hoch, da sie halt so heiß wird. Gestern hatte ich irgendwie sogar 94° erreicht.

EDIT2: Bald kann ich den Thread als Edit-Thread ernennen^^ Wollte grad einen Lüfter anschließen, an so einen kleinen Sockel mit 4x3Pin anschlüssen für Lüfter, steck ihn dran, im Betrieb was normal nie ein Problem ist, zack kein Signal. Deutet wieder auf zuwenig Strom hin, würde ich so deuten^^

Geändert von chooser (25.02.2007 um 12:23 Uhr)
chooser ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
flashen, k8n, msi, neo4


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
9800GX2 reparieren per Flashen? deejay2302 Grafikkarten und Displays allgemein 23 15.06.2010 22:12
s 68 Flashen Muffdog Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 19.12.2007 09:59
x800 GTO Flashen mokus Overclocking - Übertakten 1 18.11.2006 10:29
ATI 9000er Flashen? Gast AMD/ATI Radeon Grafikkarten 5 21.04.2003 08:58
K7S5A Bios Flashen Danger-Ranger AMD: CPUs und Mainboards 10 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved