TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2007, 18:17   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard ASUS M2N-E hat keinen Sound

Hi,

da nun mein PC funktioniert hab ich das nächste Problem....

Ich habe schon den aktuellsten nforce Treiber installiert, doch es kommt kein Sound. Weder im Windows betrieb, noch beim WMP oder Winamp....
Im Geräte-Manager hat der den Treiber für PCI-Device nicht installiert, der aber auch nicht auf der CD vorhanden ist.

Woran kann es liegen....


erzählt mir bitte net, dass ich mein Sys neu installen muss....
  Mit Zitat antworten
Alt 03.03.2007, 18:28   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: ASUS M2N-E hat keinen Sound

Versuche mal den aktuellen Treiber von der ASUS HP zu ziehen:
http://support.asus.com/download/dow...e-de&model=M2N
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 01:24   #3 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: ASUS M2N-E hat keinen Sound

Danke, hat geklappt. Irgendwie war ich auch shcoin bei denen auf der Page aber habe anscheinend den falschen Treiber runtergeladen :/
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, m2ne, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plötzlich keinen Sound mehr! The silent tweaker Audio und Video 0 08.06.2005 12:28
Was kann der Onboard Sound vom ASUS Via K8T800? TopperHarley Audio und Video 3 10.05.2004 17:12
ASUS A7V333 und Probleme mit Sound on Board Ralli Audio und Video 0 08.09.2003 22:05
USB 2.0 Modem stört Onboard-Sound bei ASUS A7V8X Catweazle AMD: CPUs und Mainboards 1 07.08.2003 20:12
warum krieg ich keinen Sound? Gast Audio und Video 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved