TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 12:05   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

JA wie oben schon gesagt

der pc gehört e mir jetzt hat ihn meine schwester (nur für die die wissen, dass ich en neue pc hab) und hat als ich den gestartet hab im bios schon 50°C angezeigt die dann nach betrieb ( hab neustart gemacht) bei über 70°C war ist desa für den prozessor normal oder kann eds auf ein kühlerprob hindeuten( dürfte aber nicht durch luftmangel sein, da sich der kühler in normal tempo dreht)


edit der rest des systems

geforce 440 sx mit 64 mb ram
80 gb hdd ide
dvd laufwerk
cd brenner
mainbord ist eines mit nem neforce chip welches weiß ich net
netzteil weiß ich leider auch net(( sry


edit 2: der pc lief bis jetzt immer einwandfrei
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:12   #2 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

Tag ersmal.
komischer Weise hört es sich so an das die cpu diese Temperatur erst seit dem erreicht, seit deine schwester den pc hat???
Welche Temp hatte er denn vorher? Hast du alles auseinander gebaut gehabt oder ist alles so wie wo er bei dir stand?

...Fragen über Fragen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:14   #3 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

wie temps bei mir waren wess ich nichtmehr so genau die waaren aber auch relativ höher

und bei dem mainborad kann man einstellen ab 70/80/90°C herunterfahren
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:16   #4 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

das ist auch zu hoch....
hast du denn bei ihr alles neu zusammengabaut? Nur um einen Montagefehler aus zu schließen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:22   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

nix pc abgeklemmt aus meinem zimmer durch den gang in meiner schwester ihr zimmer( pc hab ich von udo lermann ( des ist de fachhandel bei uns der jetzt von expert übernommen wirde) glaub ich)
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:26   #6 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

Ich geh jetzt einfach mal davon aus das es sich um diese komischen originalkühler handelt, die waren doch glaub ich von coolermaster.
Da du dir den Lüfter ja schon angeschaut hast gehe ich mal davon aus das der Lüfter auch nich schon die obersten Staubflusen wegrasieren muss weil der Kühlkörper total zu ist
Ich mein diese Kühlkörper taugen wirklich nicht viel, habe damit letzten Sommer keinen XP 2000+ betreiben können. Aber 70° sind abnormal.

Also:
Kühler gereinigt?
Wärmeleitpaste auch schon so alt wie der ganze Rechner ?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:34   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

kühLER ncoh net gereinigt(<<< auf die idee bin ich gar net gekommen^^ thx

UND DIE WLP IST SO ALT WIE DER PC ( CA 5 JAHRE
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:36   #8 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????


na denn setz dir mal ne Atemschutzmaske auf, wenn dir da gleich der Dreck von nem halben Jahrzehnt entgegenkommt.
Würde mich nicht wundern wenn das schon das ganze porblem bereinigt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:37   #9 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

Dann wird wohl eine der beiden Sachen die Lösung sein - die einfachsten Dinge sind oft die naheliegendsten


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 12:57   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal????

Zitat:
Zitat von borsti

na denn setz dir mal ne Atemschutzmaske auf, wenn dir da gleich der Dreck von nem halben Jahrzehnt entgegenkommt.
Würde mich nicht wundern wenn das schon das ganze porblem bereinigt
wenn ich dann schreib hilfe alles voller satub dann war des es problem
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 22:43   #11 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Die Kühler zu der Zeit waren sowieso mist. Im Sys was ich meiner mum hingestellt hab werkelte bis vor kurzem auch noch so n Kühler und n 2000+... absoluter Katastrophe, allein schon von der Geräuschentwicklung. Würde glaube ich direkt nen anderen drauf machen und dass alte Teil über den Hardes kicken, oder auf nen P1 zum Overclocken klemmen sow ie ich es gemacht habe *g*
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 12:47   #12 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Zitat:
Zitat von FeoS
Die Kühler zu der Zeit waren sowieso mist. Im Sys was ich meiner mum hingestellt hab werkelte bis vor kurzem auch noch so n Kühler und n 2000+... absoluter Katastrophe, allein schon von der Geräuschentwicklung. Würde glaube ich direkt nen anderen drauf machen und dass alte Teil über den Hardes kicken, oder auf nen P1 zum Overclocken klemmen sow ie ich es gemacht habe *g*

toll der pc wird sowieso nicht die auslastung,die ich ihm abverlangt hab bei ihr brauchen
also mehr als 75°C wird der nie erreichen und da sie wenns hoch kommt nur 2 mal die woche spiuelt ( ich hab 7 mal die woche gespielt) wirds wohl so gehen^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:02   #13 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

... solange die Temperaturen so bleiben, wie sie jetzt sind, sicher ...


... wenns aber wieder mal Sommer ist, die Lufttemperaturen nochmal 20 (oder mehr) Grad höher liegen, findet das die CPU vielleicht nicht mehr so lustig.

Darüber hinaus wirds - wenn wie du sagst, der PC eh nicht ausgelastet wird - bei Vollast (wenn das mal durch einen dumme Zufall auftreten sollte) evtl. noch schneller gehen, dass die CPU verglüht.

Ein ausreichender Kühler kostet vielleicht 5 € (Arctic) - mit neuer WLP sollte das schon reichen


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:04   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

oerkel was ist denn nun eigentlich bei rausgekommen?
ABer Feos hat recht, die Kühler waren eine Katastrophe. Im letzten Sommer(ja der fürchterlich heiße) konnte ich nen 2000+ damit nicht betreiben, nach 1min last sofort Notabschaltung, neue Kühlung rauf und alles war prima
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:23   #15 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Zitat:
Zitat von borsti
oerkel was ist denn nun eigentlich bei rausgekommen?
ABer Feos hat recht, die Kühler waren eine Katastrophe. Im letzten Sommer(ja der fürchterlich heiße) konnte ich nen 2000+ damit nicht betreiben, nach 1min last sofort Notabschaltung, neue Kühlung rauf und alles war prima
weiß ich noch nicht hab noch keine zeit gehabt rühr mich dann wenn der kühler sauber ist



Zitat:
... solange die Temperaturen so bleiben, wie sie jetzt sind, sicher ...


... wenns aber wieder mal Sommer ist, die Lufttemperaturen nochmal 20 (oder mehr) Grad höher liegen, findet das die CPU vielleicht nicht mehr so lustig.

Darüber hinaus wirds - wenn wie du sagst, der PC eh nicht ausgelastet wird - bei Vollast (wenn das mal durch einen dumme Zufall auftreten sollte) evtl. noch schneller gehen, dass die CPU verglüht.

Ein ausreichender Kühler kostet vielleicht 5 € (Arctic) - mit neuer WLP sollte das schon reichen


UnoOC

1. von wlp hab ich keine ahnung
2. der lüfter hält schon 5 sommer bei nem fenster das nach süden zeigt jetzt ist das fenster nach osten ausgerichtet und die sonne wird von bäumen bedeckt und die fenster sind im sommer zu+rolladen ist unten viel wärmer wirds in den zimmern eh nichtmehr

und 3. fällt mir auch noch was ein^^
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 14:52   #16 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Zitat:
Zitat von oerkel
1. von wlp hab ich keine ahnung
Na wenns schon an der WärmeLeitPaste scheitert ...


Zitat:
Zitat von oerkel
2. der lüfter hält schon 5 sommer bei nem fenster das nach süden zeigt jetzt ist das fenster nach osten ausgerichtet und die sonne wird von bäumen bedeckt und die fenster sind im sommer zu+rolladen ist unten viel wärmer wirds in den zimmern eh nichtmehr
5 Sommer, in denen der Kühler nach und nach verdreckte ...


Schon ok


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 19:07   #17 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Na wenns schon an der WärmeLeitPaste scheitert ...



du ich hab schon mein pc zu 99% auseinandergeschraubt und wieder zusammen aber die cpu hab ich nie angerührt
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 20:22   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Wärmeleitpaste ist eine Art Ausgleichsschicht die zwischen cpu und Kühler kommt um Unebenheiten auszugleichen.
Hierbei lauern aber viel Fallen:
zu viel, zu wenig, zu billig^^

In deinem Fall hat deine cpu keinen heatspreder also brauchst du nicht viel.
Es könnte halt sein das die paste im laufe der zeit ausgehärtet ist.

Wenn du dir also nen neuen Kühler kaufst kriegst du da eh Wlp mit.
Dann löst du die Klammer des Originalkühlers, nimmst den Kühler ab. Entfernst vorsichitg eventuelle reste der alten Wlp. Trägst neue wlp auf, kühler drauf fertig.

Beim KAuf des Kühlers musst du aber beachten ob dein Board montagelöcher hat.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:10   #19 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

so gut es ginng ohne ausbauen sauber gemacht( wie baut ma des ding aus????? geht net setzt vlt wenn iuch zeit hab en bild rein) *hust* aber mit der temp geht es trozdem net runter: laberbac:
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.03.2007, 19:17   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Ist doch der originalkühler?
DU musst mal schauen, in der mitte verläuft eine Klemme zwischen den Kühlrippen. diese hat auf einer seite eine einbuchtung um da rein zu helben. Da drückst du VORSICHTIG mit einem Schraubenzieher rein. So kannst du die klemme von der nase lösen, ist der druck weg löst sich die andere seite von selbst.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 14:08   #21 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Zitat:
Zitat von borsti
Ist doch der originalkühler?
DU musst mal schauen, in der mitte verläuft eine Klemme zwischen den Kühlrippen. diese hat auf einer seite eine einbuchtung um da rein zu helben. Da drückst du VORSICHTIG mit einem Schraubenzieher rein. So kannst du die klemme von der nase lösen, ist der druck weg löst sich die andere seite von selbst.

versuchs ma im laufe der woche
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.03.2007, 14:20   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von daPR
 

Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 1.157

daPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäredaPR sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

aber nicht mitm schraubendreher abrutschen und lustige kratzer aufs mobo bringen

ich hatte auch schon oft leute die mit ihrem Athlon über 75°C idle hatten.. und des bei stinknormalen pc-fachmarkt-rechnern
=> ja die kühler aus der zeit sind(waren) *******e
daPR ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 12:39   #23 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 29.11.2006
Beiträge: 251

oerkel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Zitat:
Zitat von daPR
aber nicht mitm schraubendreher abrutschen und lustige kratzer aufs mobo bringen

ich hatte auch schon oft leute die mit ihrem Athlon über 75°C idle hatten.. und des bei stinknormalen pc-fachmarkt-rechnern
=> ja die kühler aus der zeit sind(waren) *******e
also dein tipp alles so lassen??

edit hab ma nachgeschaut der "cpu fan"(KÖNNT DE KÜHLER SEIN) hat ne umderhungsrate von 4200
oerkel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:01   #24 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

ja cpu fan ist der Kühler
nein, ich denke er wollte nur verdeutlichen das die Kühler von damals echt bescheiden wahren....
bei dem takt...kauf dir nen zalman 7000cu b und gut ists, 4 lochhalterung hast du schon oder?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2007, 15:14   #25 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: 70 °C FÜR EINEN AMD ATHLON 2000(~ 1994 mhz) normal?

Nen Zalman... dafür... ne, is klar xD Du schießt auch mit Atombomben auf Spatzen, richtig...? *smile*

Nen simpler, "aktueller" SockelA-Cooler ( ala Arctic Cooling Copper Silent 2 (Sockel 370/A/2.25GHz) | Geizhals.at Deutschland ) in Verbindung mit frischer WLP wird vollkommen reichen...

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1994, 2000, amd, athlon, fÜr, mhz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
fernsehzeitschrift von 1994-98 mokus Off Topic 7 09.03.2006 19:18
Prognosen von 1994 für 2001 tele Off Topic 29 15.01.2005 08:39
AMD ATHLON 650 wie hoch Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 22.11.2002 13:25
WELCHEN CPU KÜHLER FÜR EINEN ATHLON XP2000????? HILFE!!!! Cooling - Kühler, Lüfter etc. 5 22.11.2002 13:25
ATHLON C 1400 ZU ATHLON B 1400 hypocidex AMD: CPUs und Mainboards 3 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved