TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.06.2007, 10:34   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 24.04.2002
Beiträge: 153

Bloodangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard vista treiber für A8N32-SLI

Hallo

ich wollte mir Windows Vista kaufen also war ich bei Asus auf der Homepage für Treiber aber die haben nur für WinXP. Kann mir einer dabei helfen wo ich die Treiber her bekomme war am googeln aber nix gefunden. Warscheinlich wieder blind
Kann es sein das Vista die treiber schon hat??
Danke euch im vorraus


Bloody
Bloodangel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2007, 11:59   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: vista treiber für A8N32-SLI

Zitat:
Zitat von Bloodangel Beitrag anzeigen
Kann es sein das Vista die treiber schon hat??
Das ist sogar sehr wahrscheinlich, wenn du Chipsatz und onboard-Komponenten meinst.
Von den Vista-Umsteigern, die ich persönlich kenne, hat nicht einer irgendwelche Treiber benötigt, die das Mainboard betreffen (mich eingeschlossen).
Du benötigst nur Treiber, falls du "exotische" hardware verbaust. Außerdem evtl. noch für die Grafikkarte, falls du Zocker bist oder übertakten willst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.11.2007, 00:33   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von loop-root
 

Registriert seit: 22.04.2007
Beiträge: 146

loop-root befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vista treiber für A8N32-SLI

hallo, habe selber A8N32-SLI Deluxe und Vista. alle treiber waren drin + ich habe welche über microsoft update dazubekommen. soweit funktioniert alles prima.
loop-root ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 14:16   #4 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 2

tgschmendrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vista treiber für A8N32-SLI

Ich habe auch seid kurzem das A8N32, aber leider vermag ich es nicht sauber ins laufen zu bekommen. Mehrere Fragezeichen und Rufzeichen im Gerätemanager. Was mich völlig verblüfft das das Board meinen zweiten Core des Opteron 170 mit einem Rufzeichen versieht. System Läuft extrem schlecht. Vielleicht könnt Ihr mir helfen. Da Kompatibilitätsmodus nicht überall geholfen hat, was die treiber angeht. Also, wenn Ihr weitere Info`s braucht, ich werde mich bemühen schnell zu Antworten.
tgschmendrick ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2008, 14:41   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: vista treiber für A8N32-SLI

Wenn ich Treiber suche, suche ich generell erstmal beim Hersteller des Chips, nicht beim hersteller des Boards, in dem Fall also bei NVIDIA

nForce 15.01

Und du kannst mir ürbrigens nicht erzählen dass Google da nicht hilft.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2008, 18:15   #6 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 10.03.2008
Beiträge: 2

tgschmendrick befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: vista treiber für A8N32-SLI

@Killerpixel

Danke für die Antwort! Weil ich durch Google auf euch aufmerksam geworden bin und erstmal mit Kompatibilitätsmodus (XP-Treiber) probiert habe, erst dann den NV Vista-Treiber 15.01 installiert.
So schlau war ich auch, Google zu nutzen
Wollte schon Treiber deinstallieren, leider möchte Vista nicht so wie ich, werde wohl Vista noch mal neu Installieren. Iss ja kein Großer Akt! Wenn ich dann immer noch hilfe brauche, werde ich mich dann halt wieder melden!
tgschmendrick ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a8n32sli, treiber, vista


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
4Gb ram mit A8N32-Sli Deluxe Master_se RAM Arbeitsspeicher 5 05.05.2008 18:23
[vista/xp] vista startet nichtmehr k3nny Windows & Programme 2 19.11.2007 09:36
für vista und gaming unter vista Nima91 Komplett-PCs, Konfigurationen 12 05.11.2007 22:00
A8N32 SLi + Zalman CNPS 7000B-CU Purey CPUs und Mainboards allgemein 0 13.03.2007 20:48
Unterschied zwischen A8N32-SLI und A8N-SLI Premium??? Bloodangel CPUs und Mainboards allgemein 2 27.10.2005 03:59


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved