TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.05.2002
Beiträge: 1

dRaGoN83 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard !!! BITTE DRINGEND HILFE !!! Duron 1200 + K7VZA Rev. 3

Hi,

ich bräuchte mal dringend eine maßgeschneiderte Kühlerempfehlung! Es geht um einen Kühler für einen Duron 1200 auf nem K7VZA Rev. 3! [ein bisschen ocen wollte ich auch]

Habe schon bei mindfactory nen dragon orb 3 + duron 1200 bestellt...LEIDER passt der kühler nicht in mein mb wegen platzmangel nach oben hin!!!

Das ganze steckt in nem MidiTower: also auch wenig platz nach oben hin (ca. 8 cm) wegen dem NT!!

Allerdings gibt es da noch Einschränkungen :
1. Er muss weniger als 40 Euro kosten
2. Er sollte bei Mindfactory zu haben sein, da ich dort bestelle!wenn ihr keine lust habt da zu gucken schreibt einfach!
Ich sehe dann nach ob es den da gibt!
Ich weis, das ist nicht sooo einfach, aber ich hoffe auf eure Kompetenz!

BIG THX!!!
dRaGoN83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 324

Torsten befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich will ja nix sagen, aber ich hab irgendwie kein Bock mich bei Mindfactory durchzuwühlen.
Daher mein Vorschlag:

http://www.amd.com/us-en/Processors/...5E1078,00.html

Schau Dir das mal etwas näher an (das sind nicht viele für den Duron 1,2).
Wenn Du da 2-3 rausgeguckt hast, kannst Du ja entscheiden, was es bei Mindfactory gibt, Deiner Preislage entspricht und in Dein Gehäuse paßt.

Ich würde ich fast den Thermaltake Volcano 6 (CU) empfehlen, aber den hat Mindfactory natürlich nicht... (6,5 cm) http://www.kmelektronik.de/root/prodinfo/2826i.htm

Der Volcano 7 ist sicher auch nett, aber nur 0,14 cm kürzer als der Orb (7,76 cm)
Torsten ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

schau dir mal den Titan TTC-D5TB an. der kostet nur ca. 15 EUR, passt auf alle Fälle in das ECS-Board (hab ihn auch mit einem TB 1 Ghz dort drin gehabt) und kühlt deinen Duron mehr als gut. Ich hab den Kühler momentan in einem ECS K7VTA3 Rev. 2.0 zusammen mit einem Athlon XP 1700+ (OC 1900+) und absolut keine Probs damit...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1200, dringend, duron, hilfe, k7vza, rev

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1200 Duron unter- und übertakten mondrian Overclocking - Übertakten 5 18.01.2006 14:07
GMC Tower gesucht - BITTE UM HILFE !!! Gast Kaufberatung 10 29.07.2003 17:45
Asrock K7VT2 Problem, Ständig hänger, HILFE BITTE !!! icemant AMD: CPUs und Mainboards 0 06.02.2003 19:29
Duron 1200 und 133er FSB Gast AMD: CPUs und Mainboards 6 22.11.2002 13:25
ECS K7VZA läuft nur mit Duron 800........HILFE Bootman AMD: CPUs und Mainboards 8 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:42 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved