TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.02.2008, 14:50   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 33

Nightwalker_z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard MSI K9AG Neo2-Digital Sound über HDMI

Servus zusammen, ich frage mich gerade, ob das oben genannte Board den Sound auch über den integrierten HDMI ausgibt. Oder ist es vielleicht so, dass MSI einfach einen DVI-zu-HDMI Adapter auf das Board gelötet haben (ohne Sound) ? Wäre toll, wenn jemand da schon jemand Erfahrungen hat....
Nightwalker_z ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.02.2008, 09:48   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 06.11.2005
Beiträge: 33

Nightwalker_z befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: MSI K9AG Neo2-Digital Sound über HDMI

Also ... hab das Board jetzt. Konnte den PC nur noch nicht installieren, weil mir ein SATA Kabel fehlt. Das ist in der anderen Wohnung ;-(( Am Montag (morgen) ist es dann soweit. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass ich mir grad Treiber von der MSI Homepage ziehe und ein Paket "AMD HDMI Audio Drivers" heisst. Von dem her bin ich zuversichtlich, dass der Sound über HDMI klappen wird. Grüße Nightwalker_z
Nightwalker_z ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hdmi, k9ag, msi, neo2digital, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kein Sound über HDMI an Plasma ATI Slugger Audio und Video 5 18.08.2013 15:28
Kein Sound mit HDMI/Graka, kein Sound mit Mainboard/Audio volpone Audio und Video 3 04.03.2013 18:05
Nur Sound über HDMI ohne TV hacker9 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 03.03.2012 10:30
MSI K9AG Neo2 Digital 4 statt nur 8 GB Ram karlegonwalter RAM Arbeitsspeicher 4 10.12.2008 16:39
MSI K8T Neo2 FSB über 280 möglich ? tomcatoggo AMD: CPUs und Mainboards 3 06.01.2007 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved