TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2003, 18:50   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.01.2003
Beiträge: 3

Surly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sind meine settings für meine cpu richtig ???????

hi all
also ich habe ein chaintech 7njs zenith mit nen xp2400 und 521 pc2700 ram

ich habe den fsb von der cpu auf 166mhz gestellt und der ramm leuft auch auf 166mhz
als mltiplikator habe ich 13 eingestellt
und das bord erkennt ihn als xp 2700
ich lasse grade prime95v durchlaufen und es leuft grade ca ne stunde und die temp ist konstand bei 45 grad
an der spannung habe ich nichts verstellt
ist das so ok oder sollte ich es ändern ????????
Surly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2003, 00:07   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ne bis auf die 521 mb ram is das doch prima
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
cpu, richtig, settings


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
läuft meine karte richtig? bickachu AMD/ATI Radeon Grafikkarten 31 03.02.2006 12:15
leider funzt meine tastatur nicht richtig Unregistriert Feedback & Fragen an die Crew 0 14.04.2005 21:40
Wo kann ich bei KNOPPIX meine GrKa richtig einstellen? Kai-Uwe Linux bzw. Non-MS & Programme 4 09.07.2004 13:00
Wo sind meine Icons ? Andy0601 Windows & Programme 2 04.07.2004 18:33
Alle meine .EXE Datein sind Fehlerhaft! MoRecords Windows & Programme 19 11.07.2003 18:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved