TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.08.2008, 11:36   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 02.08.2008
Beiträge: 1

Ronsen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche handbuch für asus p5ld2-tvm se/s

Hallo habe schon das netz durch geforstet aber kein handbuch gefunden, möchte mein front usb anschliessen und weiss nicht wo kann mir evtl jemand weiter helfen?

2. problem habe immer öfter probleme beim hochfahren des pcs er findet ab und zu keine festplatte

3. er wird immer langsamer obwohl ich regelmässig defrag und viren suche mache
kann mir bitte jemand helfen danke
Ronsen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2008, 13:06   #2 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: suche handbuch für asus p5ld2-tvm se/s

Zu 1.) Auf dem Board müsste das doch beschriftet sein. Hat dein Front USB einen großen Stecker (ich glaube 10pol) oder mehrere kleine. Beim großen brauchst du den bloß aufstecken, bei mehreren kleinen ist es etwas komplizierter.
Zu 2.) Das muss ja nicht unbedingt am Board liegen. Platte schon mal überprüft? Rundkabel oder Flachkabel (falls IDE)?
Zu 3.) Defrag nützt dir nichts, wenn du einen Haufen Programme mit dir rumschleppst, die du evtl. gar nicht benötigst. Also erst aufraümen (auch Papierkorb und Cache/Temp), dann defrag. Es gibt auch Programme, die sich gegenseitig behindern, z.B. 2 verschiedene Brennprogz oder 2 versch. Virenscanner oder alte Treiberleichen.

Um dir helfen zu können, benötigen wir etwas mehr input. Übrigens würde ich mit dem Anschliessen des Front USB warten, bis Punkt 2 und 3 geklärt sind.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.08.2008, 13:03   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Mccandy
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.180

Mccandy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: suche handbuch für asus p5ld2-tvm se/s

Such mal hier

Vielleicht ist es ja das P5LD2-VM SE?
Mccandy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asus, handbuch, p5ld2-tvm, p5ld2tvm, se or s, se/s, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
asus kaputt? BaseALiEN TFT, LCD Displays 0 25.07.2009 11:25
Suche handbuch für ms-6330 vers:5 Deadside CPUs und Mainboards allgemein 1 19.02.2005 11:13
mafia gekauft, handbuch fehlt. HILFE! ich77 Games Talk allgemein 3 04.04.2004 20:57
handbuch für dreamweaver dude Windows & Programme 2 07.09.2003 10:58
asus a7v 333 MAX AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved