TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.08.2008, 14:44   #26 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten für HDTV

alles klar, ist bei ebay vertickt worden, aber vielen dank, ich werd erstmal schaun wenns noc hgeht warum 50€ extra in wind kloppen

thx cox
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2008, 20:56   #27 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.759

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: PC aufrüsten für HDTV

soooo, vor ner woche sind nun die komponenten angekommen, hab das system grad zusammengekloppt und läuft.
hab im bios schon ein bisschen eingestellt,
was bedeutet es, wenn der monitor beim bildwechsel solche bildfehler erzeugt? - spannungsversorgung nicht ausreichend (monitor ist noch analog angeschlossen)?:
http://derpublisher.de.funpic.de/FaK...0080831058.jpg

ich hab jetzt die WXP installations cd drinne, aber er bootet nicht von ihr. bootdevices sind eingestellt, er scheint von der cd zu lesen, master/slave ist gesetzt. die geräte waren immer an einem 40 adrigen IDE kabel angeschlossen, das mitgelieferte scheint nun ein 80 adriges zu sein. kann das einen fehler verursachen?
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufrüsten, hdtv, hdtv aufrüsten, pc aufrüsten


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HDTV+TFT am PC STAN001 Audio und Video 0 23.01.2010 11:33
HDTV 1920 x 1080 BlackFlower TFT, LCD Displays 6 31.05.2009 09:48
HDTV über DVB-T2 Joerg News 19 14.03.2009 00:49
HDTV-ready or not? Uwe64LE Audio und Video 23 25.05.2007 09:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:39 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved