TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 04.02.2003, 20:01   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AGP Steckplatz kaputt???

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem PC. Jede Anwendung die Direct X benötigt funktioniert nicht mehr. Treiber sind alle auf dem neuesten Stand. Zuerst habe ich gedacht das die GraKa kaputt ist, aber nach erfolgreichem Test beim Freund habe ich meine Meinung geändert. Wenn ich das DirectX Diagnoseprogramm starte erkennt er teilweise gar keine Grafikkarte oder erkennt nur 3MByte der GraKa. Bei jeder Anwendung meckert er das zu wenig Speicher frei ist. Im "Anzeige-Menü" steht auch da das die GraKa nur mit 1X AGP angesprochen wird. Mit neuen Treibern konnte ich dies zwar beheben aber 3D Anwendungen erkennen die GraKa trotzdem nicht. Kann es sein das der AGP Steckplatz kaputt ist oder was könnten noch Gründe dafür sein??

Mein PC:

Athlon 900MHz
Asus A7V
912 SDRam
Asus GeForce Ti 4200

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 20:04   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@eazy

ich denk dass das ein treiberproblem ist

neueste Treiber drauf www.nvidia.de

wenn das nicht geht

windows neu drauf www.microsoft.de
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2003, 21:51   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Realive
 

Registriert seit: 04.06.2002
Ort: Krefeld
Beiträge: 1.250

Realive wird schon bald berühmt werden

Standard

versuch mal das DXDIAG Tool im abgesicherten wenn du dort das gleich prob hast, dann default werte im BIOS laden. Wenn das auch nichts hilft ist der AGP im *zensiert*!
Realive ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agp, kaputt, steckplatz


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Viking SATADIMM SSD: SSD für den RAM-Steckplatz TweakPC Newsbot News 8 08.04.2011 09:21
ASUS A8N-SLI Fehler PCI Steckplatz Enno AMD: CPUs und Mainboards 7 08.12.2008 18:35
AGP 8x in Steckplatz AGP4x? xavervandetlef Grafikkarten und Displays allgemein 11 18.04.2007 14:42
Lüfterdrehzahl viel zu hoch! Mein Ohren gehen kaputt xD! Mainboard kaputt? Devon CPUs und Mainboards allgemein 9 25.07.2006 10:10
PCI-e 1x Steckplatz wichtig? murx CPUs und Mainboards allgemein 4 09.03.2006 15:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2015, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved