TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2003, 13:14   #51 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Das ist ja der FSB 233 schon in Sicht muesli? 200 langt dir wohl nicht
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 13:17   #52 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Windoof
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.486

Windoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreWindoof sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von Dia(V)ond
Also wie jetzt??

was soll ich nun kaufen ??? also kann mir jemand den genauen namen aufschreiben??
Ja, kauf ihn. Mein 1700+ läuft @2100+. Wie weit der noch hoch geht weiß ich nicht, aber hab bald ein neues MB mit FSB166 und 200.
Windoof ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 13:38   #53 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard

Ich habe mir jetzt erst mal ein ordentliches Motherboard bestellt (Abit NF7) damit ich meinen JIUHB auch richtig ausreizen kann.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2003, 15:09   #54 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 04.03.2003
Beiträge: 184

-]BTC[-Wallace befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also bei mir steht nich 0310 oder 0312 sonder 0306 aber mehr kann ich dir auch nich mehr verraten weil der slk ja nun drauf ist

und der läuft immer noch nach einem tag seti ..schön stabil

@muesli#: was hast du denn für ne kühlung auf deiner CPU ?!

MfG

Ein Berliner

EDIT: jo Pirke das Board ist ordentlich

das hab ich auch
-]BTC[-Wallace ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 16:50   #55 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 09.08.2002
Beiträge: 800

silence²°°²db befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also sie sind wieder verfügbar !!!!

hab mir grad einen bestellt bei HIER KLICKEN !!

werden warscheinlich heute abend alle weg sein ! also beeilung wer noch einen haben will

com tra soll morgen auch wieder welche kriegen aber 3 euro teuer !
http://www.danasoft.com/sig/WTF85.jpg

Realität ist eine Illusion, die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird.
silence²°°²db ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 20:39   #56 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.12.2002
Beiträge: 249

Cracky befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hab ihn jetzt auch da....

so hammer das teil

hab ihn direkt auf 12,5 x 166 gemacht... udn er wird als 2600+ erkannt..

dann hab ich den vcore auf 1,6 volt damit er auch auf 170 mhz fsb stabil läuft...

läuft unter vollauslastung auf 52° mit amd 2100+ standardlüfter !!!!


das teil ist so der hammer ......


naja höher geht jetzt nimmer, bei meinem A7N8X gehen höhere Multis ab 13 nimmer und ******* infinion speicher macht auch net mehr mit

SO *******e.... malen will ich auch net das ist doof
Cracky ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2003, 21:22   #57 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

de läuft auf 1,8v per wakü im moment noch auf 55°. allerdings mit nem externen bottich und ohne radi..deswegen eher schelcht vergleichbar..board ist ein nf7s rev.1.2 allerdings scheint mir 200mhz fsb so die fsb-kritische größe zu sein. 12,5*200=2500 gingen auch, dann aber instabil..
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1700, amd, jiuhb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
1700+ JIUHB + MSI KT3 ULTRA und nix funzt -]BTC[-Sp33DMuch0 AMD: CPUs und Mainboards 26 21.05.2003 17:16
T-Bred 1700+ JIUHB - Shop gefunden UnoOC Kaufberatung 9 16.05.2003 16:33
Lohnt sich ein Athlon XP 1700+ JIUHB mit 266mhz Ram? Gast AMD: CPUs und Mainboards 4 14.05.2003 11:50
XP 1700+ mit JIUHB Simme Heezer AMD: CPUs und Mainboards 3 13.03.2003 01:09
1700+ JIUHB 0309 - ist das teuer??? MadManzek Kaufberatung 1 12.03.2003 16:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved