TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2003, 10:05   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Software für CPU Temp auslesen gesucht!!!!

Also vorab; ich habe ein Shuttle AK32A Mainboard Via 266A chipsatz.

Ich suche ein Prog. welches mir die momentane cpu temp in der systray anzeigt. Es sollte unter 98 se und xp laufen
vcool arbeitet leider nicht mit dem KT266A zusammen....

Hilfe!?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 10:36   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ach ja
Motherboard Monitor läuft auch nicht
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 11:04   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

CPUCOOL ist das BESTE MAN......
http://www.podien.onlinehome.de/

Greetings

guck ma ob de dem kaymane helfen kannst!!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.02.2003, 15:43   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 10.11.2002
Ort: RTK, Rhein-Main-Gebiet
Beiträge: 411

Grasshopper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi!

Normalerweise sollte der MBM seinen Dienst tun.... Was ist Dein Problem, werden falsche Werte angezeigt? Ansonsten würde ich auf ein Tool des Herstellers zurück greifen, die meisten haben mittlerweile entsprechende Tools zum Download.

CU
Grasshopper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.02.2003, 15:14   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Mein Favorit: SpeedFan http://www.almico.com/speedfan.php
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:08   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Software für CPU Temp auslesen gesucht!!!!

Da kann ich nur zustimmen, CPUcool ist echt gut, damit kannst du sogar den FSb und die Taktfrequenz des CPU's erhöhen, musst aber vorsichtig sein, am besten machste finetuning, das ist am sichersten. Bei der anderen Art bin ich noch nicht so erfahren, aber kommt auch immer auf die Hardware an.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:11   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Ort: Wermelskirchen
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Software für CPU Temp auslesen gesucht!!!!

Speed Fan ist auch gut, aber ich bin mir jetzt nicht sicher ob man damit auch tunen kann, kann aber gut sein.
stevie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2006, 16:11   #8 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 3.569

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Software für CPU Temp auslesen gesucht!!!!

18.02.2003, 15:14

Denk drüber nach!
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslesen, cpu, gesucht, software, temp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
CPU Temp. übers LAN auslesen? thomas5878 Windows & Programme 5 04.07.2006 13:40
Temp auslesen! Dell und IPC Resch Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 06.03.2006 21:11
Temp. von Grafikkarte auslesen Stümper Grafikkarten und Displays allgemein 6 05.03.2006 18:05
Abit NF7 Temp auslesen? Philmaster Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 31.12.2003 15:42
Software für CPU Temp. auslesen gesucht Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 16.02.2003 11:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved