TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.02.2003, 21:03   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 16

Mad Dog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asus A7N8X Deluxe geht beim Neustart in den Standbymodus

Heute habe ich in meinen zweitrechner das Asus A7N8X Delux einbebaut und Win 2000 Professionell installiert, ging soweit auch alles gut, nur als ich einen Neustart machen musste ging der Rechner direkt in den Standbymodus. Das gleiche Passiert wenn ich irgendwelche Einstellungen im Bios vornehme. Auch wird der Speicher nur mit 100 Mhz erkannt. An was kann das liegen? Hoffe ihr könnt mir helfen.

Das System besteht aus:

CPU= XP 1600+ (unlocked)
Mainboard= Asus A7N8X Deluxe (das neueste Bios habe ich geflasht)
Ram= 2x256 MB Crucial PC266
Graka= Geforce2 Ti
Festplatte= 40 GB Maxtor
Netzteil= Enermax 350Watt

Die Temp liegt laut Bios bei 37°
Mad Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2003, 13:03   #2 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hhm,schalte im Bios ma auf " No Errors",dann müßt er deine Einstellungen auch Speichern.Wat willste mit PC 266 Speicher bei dem Board?Für den Standartbetrieb reicht das ja aus,aber warum dann Nforce?
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:15   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Flac
Hhm,schalte im Bios ma auf " No Errors",dann müßt er deine Einstellungen auch Speichern.Wat willste mit PC 266 Speicher bei dem Board?Für den Standartbetrieb reicht das ja aus,aber warum dann Nforce?
Weil der Speicher eventuell teuer war? Immer diese dumme Fragen und Kommentare, echt mühsam, das sind seine Komponente, also motz nicht rum, hilf ihm oder lass es sein, Clown.

Schau hier vorbei www.kaltmacher.de wenn du richtige Hilfe brauchst, die Leute sind zuverlässig und reden nicht um den heissen Brei herum und stellen/machen auch keine dumme Fragen/Kommentare.

X
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 20:56   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Weil der Speicher eventuell teuer war? Immer diese dumme Fragen und Kommentare, echt mühsam, das sind seine Komponente, also motz nicht rum, hilf ihm oder lass es sein, Clown.

Schau hier vorbei www.kaltmacher.de wenn du richtige Hilfe brauchst, die Leute sind zuverlässig und reden nicht um den heissen Brei herum und stellen/machen auch keine dumme Fragen/Kommentare.
Also wenn eure seite so unglaublich toll ist und deren mitglieder so wahnsinnig nett und hilfsbereit sind, dann solltest du mit gutem Beispiel vorangehen und

a) nicht Leute in einem Forum beleidigen, in dem du nicht mal angemeldet bist

b) ihm selber helfen:

Zitat:
Zitat von Anonymus
hilf ihm


Ich weiss übrigens keine Hilfe auf sein problem.

Wenn sich jeder hier so aufführen würde wie du
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2003, 21:46   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 16

Mad Dog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also bevor das hier "eskaliert"

Das Problem lies sich nicht beheben egal was ich eingestellt habe und weil es innerhalb von 4 Wochen schon das zweite Asus Deluxe war das von Anfang an nicht ging habe ich es zurückgeschickt und werde es jetzt wohl einmal mit dem Abit NF7-S probieren ( @Flac, neuer Speicher kommt noch sobald ich wieder ein paar Teuros übrig habe ).

Trotzdem danke für eure Hilfe
Mad Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 18:22   #6 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Don, was spielst den du für ein *ichleckjedemmoderatoramarschdamitichderhelbbin* in diesem Forum, Leute brauchen Hilfe, du verweist auf Grundregeln etc. damit das Thread geschlossen wird, bist ja der UBER-Depp hier drin, halt die ****** und mach dich weg, shize n00b. Nur noch Idioten hier, echte Depp0s.

X
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 19:00   #7 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 16

Mad Dog befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hey Don, was spielst den du für ein *ichleckjedemmoderatoramarschdamitichderhelbbin* in diesem Forum, Leute brauchen Hilfe, du verweist auf Grundregeln etc. damit das Thread geschlossen wird, bist ja der UBER-Depp hier drin, halt die *zensiert* und mach dich weg, shize n00b. Nur noch Idioten hier, echte Depp0s.

X
mit solchen Postings hilfts du aber auch niemanden.
Mad Dog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2003, 19:30   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 04.09.2002
Beiträge: 2.017

DerDon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat:
Zitat von Anonymous
Hey Don, was spielst den du für ein *ichleckjedemmoderatoramarschdamitichderhelbbin* in diesem Forum, Leute brauchen Hilfe, du verweist auf Grundregeln etc. damit das Thread geschlossen wird, bist ja der UBER-Depp hier drin, halt die *zensiert* und mach dich weg, shize n00b. Nur noch Idioten hier, echte Depp0s.

X



Zitat:
Zitat von Forenregeln
- Ein anderer User regt mich auf. Kann ich ihn einfach so zur Sau machen?
Hier möchten wir als erstes auf die
Netiquette hinweisen, welche schon so manche Frage klären müste. Es sei trotzdem gesagt, dass wir keine beleidigenden, rassistischen, oder sonstige diskriminierende Wörter bzw. Sätze in unserem Forum dulden. Offensichtliche Beleidigungen sind nicht erwünscht und werden entweder editiert, komplett gelöscht oder zumindest angemahnt. Extreme Fälle werden ohne Kommentar samt Account gelöscht. Eine weitere Ausführung der Netiquette findest du
hier



@mad dog

stimmt
DerDon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2007, 21:33   #9 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 08.01.2007
Beiträge: 3

gerety befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen AW: Asus A7N8X Deluxe geht beim Neustart in den Standbymodus

Das System besteht aus:

CPU= XP 1600+ (unlocked) OK
Mainboard= Asus A7N8X Deluxe (das neueste Bios habe ich geflasht)OK
Ram= 2x256 MB Crucial PC266 ( nicht kompatibel ,VIELE VIELE VIELE Bunte Abstürtze und 512 MB pro Riegel minimum (Corsair XMS 512 PC3200LL braust du !)
Graka= Geforce2 Ti IST OK
Festplatte= 40 GB Maxtor
Netzteil= Enermax 350Watt (Zu wenig minimum ist 400watt )

Die Temp liegt laut Bios bei 37°[/quote] IST OK

Ansonsten OK!!!!

Das sollte dir Helfen !!!!

Gruß
Gerety
gerety ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
a7n8x, asus, deluxe, neustart, standbymodus


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASUS A7N8X Deluxe, USB2.0 geht net... Dimension.X CPUs und Mainboards allgemein 16 05.02.2006 14:25
Asus A7N8X Deluxe seraph AMD: CPUs und Mainboards 7 13.11.2005 14:11
Asus A7N8X-E Deluxe USB 2.0 2po2 CPUs und Mainboards allgemein 5 10.10.2005 07:43
PCIbus übertakten beim Asus A7N8X-Deluxe Gast AMD: CPUs und Mainboards 8 16.10.2004 20:02
Gibt es einen Mixer beim Asus A7N8X Deluxe????? H.S. AMD: CPUs und Mainboards 8 22.01.2003 16:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved