TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von DonFire
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 14

DonFire befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Abit KT7A Raid Rev 1.0-1.2 und XP Prozessoren

Hi Leuts
Wollte mal von euch wissen, ob jemand auf dem alten ABit KT7A / Raid nen XP laufen hat. Ab Revision 1.3 vom Board funzt es ja. Hab aber auch gehört, daß es mit Revision 1.0 - 1.2 funzen soll.
Wäre nett, wenn da jemand Erfahrungen hätte.......
Donnie
DonFire ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.05.2002
Beiträge: 41

[UM1]HMT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Moin!

Erfahrungen hab ich da inzwischen reichlich...nachzulesen unter http://www.hardwareluxx.de/cgi-bin/l...mp.cgi?ID=2006

Gruß,
hmt
[UM1]HMT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

supi thread
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Läuft und läuft

Habe Rev. 1.01 und null Probleme seit Dezember letzten Jahres.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #5 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kann mir einer sagen wo dies stehen soll mit dem rev. 1.0 usw hab auch so ein board. hab noch nen 900 er duron drauf und will grade evtl einen 1300er duron nutzen. geht das überhaupt da ja das eine (kenn mich nicht so aus nur 12,5 mal einzustellen geht. und wie geht das mit dem übertakten angeblich braucht man ja nicht mal diese striche ziehen auf dem duron. auf dieser L 1. was muss ich überhaupt beachten wenn ich den 900er duron noch mal übertakten möchte.

vielen dank für antwort

duke
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #6 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 143

Belzebub befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

ich habe nen xp 1800+ @ 2000+ auf meinem kt7a rev 1.0 ohne probleme laufen.

habe aber schon gehört das manche arge probleme mit dem prozessor haben. ich schätze mal das ist glückssache
Belzebub ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #7 (permalink)
0190-Telefonierer™
 
Benutzerbild von muesli
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 5.701

muesli wird schon bald berühmt werdenmuesli wird schon bald berühmt werden

Standard

jau isses..bei nem kumpel lief der xp 1800 nur auf runtergetaktet 1600 stabil...
muesli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #8 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab auf meinem Abit KT7A nen XP 1700+ laufen...
Der läuft eigentlich auch ohne Probleme, das einzige Problem ist, wenn das Netzteil komplett ohne Strom war, muss ich nachm PC-Anschalten nochmal RESET drücken. Ansonsten scheint er den Prozessor nicht zu erkennen. Hatte das Netzteil aber Strom, startet er ganz normal
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #9 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hi Leuts,

ich hab auf meinem Rev1.0~1.2 Board auch den XP1600+ laufen.
Allerdings hab ich noch Probleme.

Ständige Abstürze, nur im Fail-Safe Modus des Bios läuft er stabil.
Hat jemand von Euch mal probiert das Bios der Rev1.3 auf ein Board der Rev1.0 zu flashen ?

Hab einige Artikel dazu gefunden .... ein wenig muffen hab ich ja schon davor

Gruss,
Matze
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #10 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 18.08.2002
Beiträge: 3

GripFlip befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Der Gast im Post über diesem bin übrigens ICH
War nur zu blöd mich einzuloggen
GripFlip ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, kt7a, prozessoren, raid, rev

« - | Problem mit fsb!! »

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Transistor bei Abit KT7A explodiert. Mainbord noch zu retten? eltono91 AMD: CPUs und Mainboards 47 25.05.2007 11:50
Abit KT7A, Palomino 2100+ OC sand4 AMD: CPUs und Mainboards 8 11.04.2003 10:46
Abit KT7A Version 1.1 und SD-RAM PC133 CL2 - PROBLEM !!! Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 22.11.2002 13:25
Abit KT7A BIOS-CHIP! Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 22.11.2002 13:25
ABIT KT7A Raid Version 1.0 StefanW AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved