TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 12:31   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 7

>>SnAkE1024 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard XP 2000+ Overclocking HELP!!!!

Hi!!Also mein XP 2000+ habe ich ungelockt!Doch im Bios steht immer 6/13 7/14 etc. und so was wenn ich dann den Multiplikator auf 13 setzte ist klar dann kommt 650MHZ weiß ich doch wie kann ich ihn so einstellen das mein ASUS A7V133 den 13 Multiplikator annimmt???
Bitte HELFT
>>SnAkE1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 12:34   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 7

>>SnAkE1024 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wollte noch was fragen Mein XP 2000+ wird auch im System unter Windows XP als AMD DURON angezeigt im bios aber richtig als XP 2000+ Woran liegt das?
>>SnAkE1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 12:54   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Lt. Asus-Tabelle geht auf dem Board maximal ein 2100+ Palomino (mit Bios 1007)

Modell 7 (also T-Bred) geht nur für Durons

Läuft denn die CPU mit default richtig??

UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 13:05   #4 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 7

>>SnAkE1024 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Also Mein Board Rev 1.05 nimmt ihn ja an alles klappt auf standarteinstellungen nur in windwows unter system steht AMD DURON PROCESSOR 1.68
>>SnAkE1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 13:18   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 7

>>SnAkE1024 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich hab auch die Bios ver. 1010 beta Ich weiß nicht weiter und wie macht man den Multiplikator auf 13? mit +- gehts auch net immer 6/13 ich will aber auf die 13 Kann mir jemand helfen?
>>SnAkE1024 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.03.2003, 14:34   #6 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard

Wenns net geht, gehts eben net - Punkt!!

Wenns ein T-Bred ist, bleibt aber immer noch die Möglichkeit

UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2000, help, overclocking


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Overclocking: Geforce GTX 780 Ti unter Last auf über 2000 MHz getrieben TweakPC Newsbot News 0 24.07.2014 12:58
XP 2000+ Overclocking Hanslinator Overclocking - Übertakten 2 15.02.2006 20:05
All in one pc, 2000€ atim Kaufberatung 9 28.10.2005 09:24
AMD XP mit 2000 Mhz? StefanW AMD: CPUs und Mainboards 11 22.11.2002 14:25
Overclocking AMD XP 2000+ FooFighter AMD: CPUs und Mainboards 17 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved