TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 14.03.2003, 21:57   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 13.03.2003
Ort: Bremen
Beiträge: 132

Mu$elmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Boxed Kühler

Hi, ich hab meine Xp 1800+ auf einen XP 1900+ per FSB übertaktet. ich denke es ist ncoh mehr drin aber cih wollte trotzdem gerne wissen ob ihr meint das ich das mit dem Boxedkühler von AMD packe!? der ist sicher nciht perfekt aber ich hab mal gehört das der Boxedkühler bei allen Boxedvarianten immer derselbe ist, von daher müsste der Kühler für nen 2000er reichen. Naja, erst einmal lass ich die CPU so und werde mir so schnell wie möglich einen neuen Kühler kaufen.

meine zweite Frage bezieht sich auf ein Toll welches die Temperatur meines Bios hardware Monitors auslesen kann und mir übermitteln kann. Ich trau dem ganzen zwar sowieso nciht weil ich nie im leben mit dem boxed kühler nach 20 minuten CPU Burn nur 51 grad hätte aber naja...das ist eine andere geschichte...
Mu$elmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 11:00   #2 (permalink)
Inaktiver User
 

Registriert seit: 27.11.2002
Ort: Freiburg
Beiträge: 486

pits befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Re: Boxed Kühler

Zitat:
Zitat von Mu$elmann
Hi, ich hab meine Xp 1800+ auf einen XP 1900+ per FSB übertaktet.
Normalerweise übertaktet man einen AMD mit der Drahtmethode (Suchfunktion)oder in dem man die Brücken schließt. Malanleitung gibts bei ocinside.de .
Zitat:
ich denke es ist ncoh mehr drin aber cih wollte trotzdem gerne wissen ob ihr meint das ich das mit dem Boxedkühler von AMD packe!?*gekürzt*
Du solltest auf alle Fälle einen Kupferkühler (z.B.Kühler Thermaltake Volcano 9 A1365) und Artic Silver III Wärmeleitpaste zum übertaktet nehmen. Der Boxedlüfter ist Spielzeug.

Zitat:
meine zweite Frage bezieht sich auf ein Toll welches die Temperatur meines Bios hardware Monitors auslesen kann
Motherboard Monitor
pits ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.03.2003, 12:00   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.08.2002
Ort: Penzberg
Beiträge: 709

Hellangel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

es kommt ja ned auf den kühler an - sondern auf die temps
Hellangel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
boxed, kühler


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMD S939 Boxed Kühler auf AM2? --Chris-- Kompatibilitätsfragen 3 10.06.2007 15:29
Boxed Kühler gelbmago Cooling - Kühler, Lüfter etc. 6 03.08.2006 22:49
Boxed Kühler gesucht! sk8er_boy_2004 Gehäuse, Lüfter & Netzteile 5 30.05.2006 14:40
AMD 64 3200 Boxed Kühler Troy Mc lur Cooling - Kühler, Lüfter etc. 2 19.12.2004 15:51
P4 Northwood Boxed Kühler Samy Cooling - Kühler, Lüfter etc. 0 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved