TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2010, 13:23   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard On Board USB Spackt rum

Hi immer öfter hab ich das prob das meine usb anschlüsse abstürzen oder sich abschalten scheinbar. dann funktioniert die maus einfach mal nicht mehr, z.b ... oder die webacm flackert usw
oder wenn ich meinen kartenleser der 2.0 ist anschlieese dauert ewig um ein paar digicam bilder rüber zu ziehen und ich bekomme die meldung. unter usb 2.0 wäre das gerät schneller.


was kann das plötzlich sein?
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 19:47   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: On Board USB Spackt rum

niemand ne idee woran das liegen könnte?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 20:01   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: On Board USB Spackt rum

stromspareinstellungen?
sporadische fehler sind mMn schwierig fälle...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 21:26   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: On Board USB Spackt rum

alles auf höchstleistung sowie usb abschalten NIE. hmm weiter i m text. was könnte noch sein
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2010, 21:28   #5 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: On Board USB Spackt rum

Isses bei allen Ports dasselbe?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.07.2010, 16:56   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: On Board USB Spackt rum

nun ich habs en meinen led mauspad hub sowie nen kleinen einfachen hub und an 2-3 on board usb.

gibts nen onboard usb treiber den mal eventl mal Neu installen sollte?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2010, 08:19   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: On Board USB Spackt rum

ich habe mir jetzt mal über msi nen chipsatz paket geladen 300mb oder so installiert und dann den ati 10.6 installiert. problem besteht weiterhin? werde die tage nochmal testen wenn ich das system frisch aufgesetzt habe. mal sehen wie es dann ist.

was könnt ihr mir denn für usb hubs mit externen netzteil empfehlen?
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
board, rum, spackt, usb


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Board für PII 940 BE Raffnix Mainboards 4 17.09.2009 16:44
CPU für ein 939 Board mandi Prozessoren 1 24.03.2007 12:57
Board CPU Ram um 300€ VL Kaufberatung 2 05.05.2006 13:49
CPU und Board für max. 240€ nobushde Kaufberatung 5 17.04.2006 12:07


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved