TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2010, 19:05   #26 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Extreme Spannungspeaks bei Crysis

erstmal eine zweite zur Verfügung haben...

Ich werde wohl erstmal mein system neu auflegen. Ist kein großer Aufwand, da ich das vor zwei Wochen erst gemacht habe, und daher noch alles auf externen Platten gesichert habe.

Wenn dann immer noch Probleme auftauchen weiß ich zumindest, dass sie hardwarebedingt sind.
Für Kultur im Forum:
1.) Netiquette

2.) Danke Button
3.) Beiträge bewerten

theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 19:20   #27 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extreme Spannungspeaks bei Crysis

Aber wenn es erst vor 2 Wochen aufgesetzt wurde?!

Kommst den nicht evtl. an irgendeine andere Graka?
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 21:38   #28 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Extreme Spannungspeaks bei Crysis

mal gucken... ich frag mal in meinem Freundeskreis ob jemand eine hat.
Wenn es an der Graka liegt, müssten dann nicht auch die Benches schiefgehen?
Ich habe eben mal probehalber Sacred II installiert und angezockt. Kein Thema, alles in Ordnung, keine Peaks.
Ich versteh es einfach nicht, warum nur bei Crysis?
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2010, 23:53   #29 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Extreme Spannungspeaks bei Crysis

Leute ich weiß nicht was genau den Durchbruch gebracht hat, aber ich hab jetzt ein paar Mal das Spiel gestartet, und gespielt, und habe keine Peaks mehr.

Könnte an AOD gelegen haben... Ich habe mir nach einem Absturz des Spiels nämlich mal im Taskmanager die laufenden Prozesse angesehen, und da war einer der hieß AOD-Assistent oder so ähnlich.

Daraufhin hab ich AOD deinstalliert, und seit dem keine Störungen mehr.



Ich feier schon mal ein bisschen, und hoffe das es wirklich das war

Danke für all die Vorschläge und Hilfestellungen, ich habe auf jeden Fall einiges aus diesem Thread mitgenommen!

Gruß theon
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 13:03   #30 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Extreme Spannungspeaks bei Crysis

AOD meine ich wäre für |A|md |O|ver|D|rive
Kann sein das das evtl. den Fehler ausgelöst hat.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2010, 15:53   #31 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von theon
 

Registriert seit: 21.10.2009
Beiträge: 2.286

theon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblicktheon ist ein Lichtblick

Standard AW: Extreme Spannungspeaks bei Crysis

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
AOD meine ich wäre für |A|md |O|ver|D|rive
Kann sein das das evtl. den Fehler ausgelöst hat.

Na was AOD ist, wusste ich wohl, War mir nur zu lang zum ausschreiben

Seltsam ist halt immer noch, warum die Peaks nur bei Crysis aufgetreten sind, aber ist mir jetzt erst einmal egal, ich kann ja nun zocken
theon ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
crysis, extreme, spannungspeaks


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] ASRock X99 Extreme 4, Extreme 6 und X99X Killer - Erste Fotos und Details zu X99 TweakPC Newsbot News 1 01.08.2014 06:56
[News] Crysis-3-Nachfolger heißt wohl nicht "Crysis 4" TweakPC Newsbot News 0 13.11.2012 14:02
Crysis 2 Screenshots stammen nicht aus Crysis 2 TweakPC Newsbot News 0 16.01.2008 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:37 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved