TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > CPUs und Mainboards allgemein > AMD: CPUs und Mainboards

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.04.2003, 08:11   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard xp 2600+ vs barton 2800+

wie kann es sein, daß ein xp 2600+ (166 MHz) laut benchmark langsammer ist als ein barton 2800+
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2003, 09:33   #2 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 27.04.2003
Beiträge: 469

BlackVoltage befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

na der Barton hat doppelt soviel 2nd Level Cache und das höhere Rating weißt wohl darauf hin das er schneller sein sollte oder?

Versteh die Frage jetzt nicht so ganz wenns andersrum wäre (was ja theoretisch möglich wäre z.B. beim MP3 decoden oder so) kenn die Taktung des Barton jetzt nicht evt. liegt sie etwas unterm T-Bred ... dann würd ich die Frage verstehen?!


grüße,
BlackVoltage
BlackVoltage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2600, 2800, barton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
2600+ barton Gast AMD: CPUs und Mainboards 7 13.10.2003 18:04
stepping beim barton 2800+ Gast AMD: CPUs und Mainboards 0 06.08.2003 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:05 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved