TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock AMD Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.03.2015, 15:10   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 2

Svardi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock 980DE3/U3S3

Hallo Ich habe das Problem das ich jedesmal wenn ich den Pc aus gemacht habe und nach gewisser Zeit wieder einschalte meine transparenz der startleiste nicht mehr so ist wie ich sie eingestellt habe ausserdem ist das gucken von Videos und Strem's so wie das Spielen nicht möglich da es nur noch ruckelt zudem geht die mitgelieferte Treiber CD nicht ich habe alle treiber auf der Haupt Seite gedownloadet habe auch schon Windows 7 Home/64bit neu gemacht aber das problem ist wie vorher da mal ist alles wie es sein soll und dann wieder nicht kann mir das nicht erklären und bitte um schnelle Hilfe.
Svardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 15:18   #2 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock 980DE3/U3S3

Dazu bräuchten wir ersteinmal weitere Informazionen zu deinem System

CPU
Festplatte
Arbeitsspeicher
Grafikkarte
usw...
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 15:26   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 24.03.2015
Beiträge: 2

Svardi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock 980DE3/U3S3

Ok.

CPU: AMD FX 4100
Ram: Kingston 8Gb/1666 MHz
Grafikkarte: Asus GTX 750 TI
Windows 7 Home 64Bit
und ein 750 Watt Netzteil

---------- Post hinzugefügt 15:26 ---------- Vorheriger Post von at 15:24 ----------

Zitat:
Zitat von Svardi Beitrag anzeigen
Ok.

CPU: AMD FX 4100
Ram: Kingston 8Gb/1666 MHz
Grafikkarte: Asus GTX 750 TI
Windows 7 Home 64Bit
und ein 750 Watt Netzteil
Festplatte habe ich Intern eine 500Gb Sata von Seegate
Svardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2015, 15:26   #4 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock 980DE3/U3S3

NVIDIA DRIVERS GeForce Game Ready Driver WHQL

Einmal bitte den Treiber installieren
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Svardi (24.03.2015), swatcher1 (24.03.2015)
Alt 24.03.2015, 21:39   #5 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock 980DE3/U3S3

Und bei der nächsten Antwort bitte Satzzeichen setzen.
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
ASRock 960GM/U3S3 FX 760G - Problem mit USB 3.0 JohnDoe86 ASRock AMD Mainboards 11 21.08.2016 17:42
[gelöst] Asrock Extreme 4 970 - nur 16 von 32 GB RAM yogii ASRock AMD Mainboards 15 21.05.2014 08:13
Asrock 775i945GZ D~c CPUs und Mainboards allgemein 0 15.11.2006 00:17
Asrock dualvsta dadelman139 CPUs und Mainboards allgemein 6 23.09.2006 18:57
Asrock K7S8X FID´s Desaster Overclocking - Übertakten 1 03.03.2004 14:04


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved