TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support > ASRock Intel Mainboards


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.05.2016, 11:51   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard HDD Saver Kabel / Asrock z97 Extreme 4

So, da nun auch ein Z97 Extreme 4 den Weg zu uns in die Familie gefunden hat, tolles Board btw, und mein Bruder das beiligende HDD Saver Kabel nicht braucht, frage ich mich: Würde es auch mit meinem Z87 Extreme 6 laufen, und bräuchte ich dafür noch Software, und wenn ja welche? Oder einfach probieren?

Danke im Voraus..
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 20:04   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von ASrock_User
 

Registriert seit: 18.05.2005
Beiträge: 206

ASrock_User befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: HDD Saver Kabel / Asrock z97 Extreme 4

Ich verstehe gerade nicht wie Du das machen möchtest. Für die HDD Saver Sache gibt es einen extra Port auf der Platine der per Software angesteuert werden kann. Kein POrt - kein HDD Saver
ASrock_User ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2016, 22:01   #3 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: HDD Saver Kabel / Asrock z97 Extreme 4

Oh, i see.. Danke für die Auskunft.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, extreme, hdd, kabel, saver, z97


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock 970 Extreme 4 2. Platte RAID Diabolus ASRock AMD Mainboards 7 08.12.2014 21:09
Asrock 970 Extreme 4 ez flash friert ein CapitanJack ASRock AMD Mainboards 3 01.12.2014 17:39
[gelöst] Asrock Extreme 4 970 - nur 16 von 32 GB RAM yogii ASRock AMD Mainboards 15 21.05.2014 07:13
Asrock 890GX Extreme 3 Chabrol CPUs und Mainboards allgemein 2 03.02.2012 20:29


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:48 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved