TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hersteller Foren > ASRock Support


Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2017, 14:02   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 3

agentwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Asrock Z97X Killer geht alleine an.

Mein System:

Asrock z97x Killer
i7 4790k
GTX 980ti
16GB Ram

Seit dem ich das neue Board drin habe startet mein Rechner Nachts alle 2-3 Tage von ganz alleine. Ich habe schon sämtlichen Aufwach-Mist im Bios ausgeschaltet. Habe auch schon alle Kabel abgemacht und wieder drangemacht um zu sehen ob ein Gerät den Rechner startet. er Rechner ist komplett runtergefahren und NICHT im Standby.

Kann mir jemand helfen?
agentwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 20:52   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.514

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Asrock Z97X Killer geht alleine an.

Wurde schon ein CMOS Reset gemacht und das aktuelle BIOS eingespielt?

Könnte mir vorstellen das eine Variable gesetzt ist welche z.B. einen Timer darstellt.
Meine Facebookseite mit div. Inhalten rund um das Thema Hardware aber auch mit bebilderten Anleitungen zum aufrüsten etc.

https://www.facebook.com/PCWaibel

Anregungen oder Kommentare? Immer her damit.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2017, 20:54   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 3

agentwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock Z97X Killer geht alleine an.

Ja, hab ich schon gemacht.
agentwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 00:53   #4 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Ort: Affenhaus
Beiträge: 14.544

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Asrock Z97X Killer geht alleine an.

Könnte irgend ein Wake on USB oder anderes Wake Signal sein.

Einfach mal im Bios alles deaktivieren.
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2017, 05:39   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 3

agentwolf befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Asrock Z97X Killer geht alleine an.

Alles schon gemacht. Bringt nix.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
agentwolf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
asrock, killer, z97x


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Asrock X370 Killer sli / RAM-Kompatibilität Donalds_Ram-Feld ASRock AMD Mainboards 7 24.05.2017 19:50
Asrock Fatality Z97 Killer Evilbunny666 ASRock Intel Mainboards 1 13.09.2015 21:29
Asrock Fatal1ty Z97 Killer X - Blackscreen seakyou ASRock Intel Mainboards 3 01.09.2014 07:47
[Test] Test: ASRock Fatal1ty Z97X Killer TweakPC Newsbot News 0 11.06.2014 02:31
[gelöst] ASRock Z97X Killer Treiber ? Bishop2377 ASRock Intel Mainboards 1 05.06.2014 22:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved