so lang keine kracherspielegrafiken für dx12 rauskommen könnt ihr das gerne trocken und nüchtern disskutieren bis win9 da ist.
irgendwie habt ihr den fakt völlig überwunden, dass ein satandard nix bringt bis er umgesetzt wurde. nur weil es auf ner packung steht hat man doch nix davon.
Hmn, ist ne gute Frage, ich hab viel von Crysis 2 gesehen und ich fand, das kommt nicht an Crysis (1) mit dem Mod hier ran. Da gab es bestimmte stellen wo es besonders stark auffällt, an anderen weniger.
Hmm mit den High res Texturen für crysis 1 ist das ja noch schwerer! ^^ Ich hab beide titel mit max einstellungen oft durchgespielt und immer noch kann ich mir keine antwort bilden! Irgednwie kommt mir die Cryengine 2 klarer vor....
Ich muss auch nochmal Crysis installieren^^
Hoffentlich gibts den guten Server noch zum daddeln, dann kann ich mit einem mal den Unterschied zeigen, an keiner anderen Stelle finde ich, fällt der Modell so auf
und vor allem was soll dass aussagen im bezug auf das thema ob ne graka noch reicht?
dann doch lieber etwas neues auf die prüfstände hieven um weihsagungen zu tätigen.
@Zontac: es war nicht Modell sondern Mod gemeint, die Auto Korrektur halt
Ich meine den Unterschied von den neuen Texturen, dass ist an keiner Stelle so auffällig