TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 1,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 02.12.2016, 15:40   #1 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 443

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Grafikkarte für Agisoft PhotoScan

Hi,

Kenn sich jemand mit Agisoft Photoscan aus?

Als empfohlene/kompatible Karten werden eine Nvidia GeForce GTX 780 (Ti), GeForce GTX 980 oder GeForce GTX TITAN X angegeben.

Weiß jemand zufällig, ob es eine dieser Karten sein _muss_ oder ob auch andere funktionieren? Beim Support habe ich es schon ohne Erfolg versucht...

Edit: War ja klar, jetzt habe ich Antwort vom Support: Andere Karten gehen auch, NVIDIA empfohlen, je mehr Shader Einheiten, desto besser

Geändert von Justus Jonas (02.12.2016 um 16:18 Uhr)
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 22:03   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.518

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Grafikkarte für Agisoft PhotoScan

Also AMD muss sich bei Open CL wirklich nicht verstecken
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2016, 23:47   #3 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Oromis
 

Registriert seit: 30.05.2016
Beiträge: 630

Oromis wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Grafikkarte für Agisoft PhotoScan

Jup, also @OpenCL liegt AMD afaik vorne, deswegen geht man ja auch für Adobe inzwischen mehr in die rote Richtung.

Freundin? Ich? Heißt Vega.
Oromis ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2016, 12:11   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 443

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Grafikkarte für Agisoft PhotoScan

Ist jetzt eine GeForce GTX 1060 geworden, da auch noch Autodesk 123D Catch verwendet wird und das Programm nur mit NVIDIA funktioniert. Die 1060 läuft aber gut mit Agisoft.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
agisoft, fã¼r, grafikkarte, photoscan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Google PhotoScan holt alte Fotos auf das Smartphone TweakPC Newsbot News 0 16.11.2016 11:16
Grafikkarte bis 300€ ? by xpLr Grafikkarten und Displays allgemein 3 30.10.2012 20:59
Welche Grafikkarte soll ich nutzen? ONBOARD oder Exterrne/Interne-Grafikkarte?!?! psprting Grafikkarten und Displays allgemein 7 13.10.2009 17:42
[S] Grafikkarte Redlion Suche 9 15.08.2007 23:41
Grafikkarte Redboomcar Sonstige Hardware 1 24.12.2004 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved