TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.02.2004, 17:29   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 20

leloo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Logitech Z 340 - Ton nur noch aus einer Box

Hallo,

ich weiß mir inzwischen nicht mehr zu helfen

Hab seit letzter Woche folgendes Problem:

Hab die oben genannten Boxen und die haben bisher immer 1a funktioniert. Seit ca. 1 Woche geben die Boxen nur noch Sound über eine Box und den Subwoofer aus. Die andere Box bleibt stumm
Wenn ich die Boxen allerdings an ne Steoreo-anlage anschließe funzen sie einwandfrei, auch an einem anderen Rechner TADELLOS. Nur nicht an meinem.

Hab ein MSI-Board K7T266 mit onboard sound, die neusten Soundtreiber drauf usw.

Musste gestern sowieso meinen Rechner platt machen (Festplatte gecrasht) hab windows XP neu aufgespielt und eben wieder die neusten Soundtreiber...... immernoch das selbe Problem.

Wie gesagt, weiß mir inzwischen nicht mehr zu helfen. Wär für jeden weiteren Tipp dankbar....... evtl. irgendeine Einstellung in Windows o. ä.

Danke !!

Gruß Leloo
leloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

hi,
hast du unter sounds und audio geräte, in der systemsteuerung auch surround system eingestellt? standartmäßig stehts auf stereo desktop speaker
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.02.2004, 17:58   #3 (permalink)
Otoschi
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard

also das war bei mir gestern auch!
ich hab den treiber dann neu installier und alles ging wieder ohne probs!
  Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 11:25   #4 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 20

leloo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

erstmal merci für die Antworten

@ redfalcon

eigentlich ist es ein 2.1 system. Aber ich hab schon alles in der systemsteuerung eingestellt.... ging auch nicht

Ich glaub ich werd am WE das Board neu flashen, ist eigentlich der einzige Weg den ich noch nicht probiert hab.

Sollte es funzen, post ich´s nochmal hier rein.
leloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2004, 19:12   #5 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

hast du vielleicht noch ein programm zum einrichten deines onboard sounds? bei mir gibt es jedenfalls sowas
vielleicht da standardmäßig was falsch eingestellt?
mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 11:51   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 03.05.2002
Beiträge: 20

leloo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

@ Netwatcher

ne, hab ich leider net . Hab das MSI K7-T266 Pro2-RU. Da war nix mit dabei.
leloo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2004, 14:56   #7 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 212

Netwatcher befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

dann weiß ich leider auch nicht weiter
höchstens das evtl. was am stecker oder am kabel sein könnte
vielleicht einfach noch mal kontrollieren
ich hab das z-640 von logitech, da muss man die stecker alle an den subwoofer anschließen, wenn das bei dir genauso ist, dann guck einfach mal ob sie richtig drin stecken und tausch evtl. die beiden lautsprecher einfach mal
dann kannste ja noch mal posten
mfg
Netwatcher ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 21:55   #8 (permalink)
Unregistriert
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Logitech Z 340 - Ton nur noch aus einer Box

hey also ich habe das selbe problem und alle genannten vorschläge eigentlich selbst schon ausprobiert gehabt wenn ich die kabel tausche, liegt das problem weiterhin vor jedoch dann bei der anderen box.. ist das dann ein hardwareproblem ? weil kaputt kann es 100%ig nicht sein..
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
340, box, logitech, ton


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Logitech: Video-Teaser einer RGB-Tastatur? TweakPC Newsbot News 0 17.09.2014 03:32
Remote-control/Kabelfernbedienung bei Logitech Z2300 kaputt. Gibts noch Hoffnung? gurqe Audio und Video 2 22.11.2013 13:08
nur noch Analog Signal über DVI Ausgang einer Geforce 8800GTX silence²°°²db Grafikkarten und Displays allgemein 1 04.08.2009 20:10
Erst zwei Monitore dann nur noch einer! chick Grafikkarten und Displays allgemein 2 17.05.2007 20:33
Sucht noch einer nen Quake3 Clan? :) MisteryX Games Talk allgemein 4 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved