TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Nur ausgabe auf zwei lautsprechern bei 5.1

Hi,

habe ein problem: ich hab nen nvidia-chip mit dolby-5.1.-Audioausgang und eine 5.1-Anlage. Leider haben mir sämtliche Updates nix geholfen - es kommt immer nur sound aus den beiden front-speakern. Alle Einstellungen stimmen soweit, auch in der Gerätesteuerung sowie dem Steuerungsprogramm von nvidia.

Weiss einer Rat? Danke im Voraus...
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

Ich habe dazu mal einen Artikel gelesen - wo nach man dort nur den sauberen 5.1 Sound raus bekommt - wenn man sie über den Digital Out anschließt (Koaxial soweit ich weiß)

Der Rechner bei dem mir das aufgefallen ist, ist nicht meiner. Deshalb habe ich mir nicht die Mühe gemacht da genau nachzuboren. An dem hängt ein 4.1 System von Creative Labs dran - was nur analoge Eingänge hat - und da kommt auch nur Sound aus dem beiden vorderen. Dann habe ich nur ein Kabel mit der Karte verbunden - so gehen wenigsten alle 4 Boxen - aber halt nur mit 2x Stereo statt 4 einzelne Boxen.

Frag doch einfach mal bei ASUS an - mal sehen was die dazu meinen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 16.04.2002
Beiträge: 12

NK-TuX befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

HI
Ich kann dir sagen an was das liegt ich hab mir nehmlich auch eine dolby...
anlage gekauft und bei mir kam auch nur sound aus den frontspeakern.
Du musst in die systemsteuerung gehen und unter sounds und mulitmedia
gehen unter erweitert und dann die 2speaker auf dolby... einstellen
cu
NK-TuX®
NK-TuX ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgabe, lautsprechern


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[XP] zwei Startscreens sp Windows & Programme 7 12.12.2010 19:39
Keine Sound ausgabe (X-Fi Titanium) Laire Audio und Video 16 09.11.2008 19:35
Problem mit ausgabe auf TV fenster3 NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 07.12.2006 14:38
IWill Dual: Barebone mit zwei CPUs und zwei Grafikkarten TweakPC: News News 1 04.11.2006 17:41
zwei 160 EUR karten Ada Grafikkarten und Displays allgemein 4 02.10.2003 22:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved