TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.07.2004, 23:11   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard sound lässt sich nicht installieren - welche bios einstellun

hallo!

ganz kurz:

ich habe auf meinem "nebenbeirechner" P III 1000 auf MSI Board (MS-6309) keinen Sound.
Wenn ich AC97installieren will, sagt mir mein Win XP Pro, dass ich es im Bios nicht aktiviert habe - aber wo aktiviere ich das denn? Ich finde nichts mit onboardsound oder sowas!
Danke allen für antworten!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 12:33   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard

Integrated Periphals -> Onboard AC97 oder Onboard Sound oder so ähnlich.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2004, 18:48   #3 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Danke!

ich werde mich erstmal anmelden in diesem Forum! echt klasse!
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bios, einstellun, installieren, sound


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
XP SP2 Home: MSI 3.1 lässt sich nicht installieren ManfredP Windows & Programme 4 14.05.2008 16:01
WinDVB lässt sich nicht installieren Senior Canardo Windows & Programme 3 02.06.2006 10:38
Scanner lässt sich nicht installieren!!!! Chrysler@Diersfordt Sonstige Hardware 8 02.05.2005 14:38
XP Preinstallation Kit lässt sich nicht installieren !!! Schnuppernase Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25
Windows XP lässt sich nicht installieren !!! Schnuppernase Windows & Programme 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved