TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.07.2004, 17:06   #1 (permalink)
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard LG DVD Brenner und DV-Camera

Moin Jung´s...

Hab mir vor ein paar Tagen den DVD Brenner LG GSA-4082-B
geleistet. Eigentlich nicht schlecht. Auf der beiligenden CD waren einige Programme vorhanden, mitunter auch Cyberlink.Power Producer 2 Gold. Dieses Programm beinhaltet auch eine On the Fly Technik, um vom DV.Camcorder direkt auf DVD zu Kopieren, das auch geht, aber ein Haken hat die Sache noch. Wenn ich die DVD dann später angucken möchte "Krisseln" große rosa Quadrate auf den Film rum, was kann das sein ?????
Habe auch schon die Brenngeschwindigkeit auf 2,4 herab gesetzt, hat aber nichts gebracht. Was ist los?????

Vielen Dank....Gruß Andreas
Gast ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2004, 22:39   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sys3
 

Registriert seit: 17.09.2002
Beiträge: 1.906

sys3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Wenn ich mal tippen soll, würde ich sagen, Power Producer hat beim Direkt-Brennen ein Problem mit dem MPEG-Encoder. Ich würde mich mal beim Hersteller nach dem Problem und einem evtl. Update erkundigen, wenn eine Neu-Installation des Programms nichts bringen sollte.
sys3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
brenner, dvcamera, dvd


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Photoshop CS6 - Camera Raw 7 Fakk-asrock Hobbyfotografen @ TPC 3 25.09.2013 17:51
[News] Trillion Frames Camera: 1 Billion Aufnahmen pro Sekunde TweakPC Newsbot News 0 13.12.2011 17:02
APPLE iPad Camera Connection Kit Fakk-asrock Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 4 03.08.2011 09:30
Probleme mit Vimicro PC Camera ZC0301PLH nherding Audio und Video 5 11.02.2007 13:45
Welche Digital Camera brauche ich überhaupt. StefanW Kaufberatung 12 11.06.2003 13:09


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved