TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.10.2004, 19:14   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard logitech 4.1 vs abit an7 :(

also ich hab nen schönes abit an7 und die logitech 4.1 system, ist aber shcon paar jahre alt und nun wollt ich mal wissen, ob ich es als 4.1 laufen lassen kann , weil zu zeit geht nur 2.1
hab neusten tereiber druff und auch sonst geht alles, nur der *******e net ;(
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 19:19   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

hoi,

schua mal ins hanbuch. di eonboardchips musste meist umstellen normalerweise ham di e stereo out mic in und line in. also nur 2.1
im treiberoptionsmenü (oder so ähnlich ) kannst du dann meist die einzelnen anschlüsse umstellen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2004, 19:50   #3 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 703

predi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

kannst ja auch testen, ob die angeschlossen sind und so ... und wenn da frage kommt, ob ich nen ton höre, rauschen die ******* dinger immer und bei denn anderen 3 kommt richtiger ton, nur zwei rauschen
predi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abit, an7, logitech


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
speedlink gravity vs logitech 2.1 systems bluesky2002 Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 4 12.05.2006 08:04
logitech tastatur blockiert praan Sonstige Hardware 15 04.03.2005 14:10
logitech maus-software dr_mordio Sonstige Hardware 3 11.09.2004 00:46
welche logitech maus? Gast Sonstige Hardware 21 03.01.2004 10:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved