TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.01.2005, 18:30   #1 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Like winamp !??!?!

Hi ich suche ein programm das wie winamp funktioniert aber von anfang an 5.1 und am besten sogar 7.1 unterstützt, da winamp mit dem 5.1 treibern bei mir immmer 1. sau viel speicher zieht und 2. es nicht immer alle Boxen tun (die ist nicht kapputt nein ) !!


ad deus winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:35   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Like winamp !??!?!

noch was eure uhr hier läuft ne stunde nach !!^^ falls das hier ein deutsches Forum ist
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:49   #3 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Like winamp !??!?!

Zitat:
Zitat von winDtALkerxxl
noch was eure uhr hier läuft ne stunde nach !!^^ falls das hier ein deutsches Forum ist
Nope, du musst im Kontrollzentrum die richtige Zeitzone einstellen
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 18:51   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Like winamp !??!?!

probier doch mal sonique
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2005, 20:07   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Like winamp !??!?!

hm...also mein receiver (und das tun die meisten) rechnet dir aus nem stereo-eingangssignal nen halbwegs taugliches dolby-signal das dann an die 5.1 boxen weitergeleitet wird. bei mir isses jedenfalls so das aus dem center dann nur gesang, aus den anderen boxen dann halt die entsprechenden anderen instrumente usw kommen. ist net 100%ig, aber reicht allemal (und das aus 128kbit mp3s).
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 00:01   #6 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 01.07.2002
Beiträge: 2.031

Fr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer MenschFr@ddy ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Like winamp !??!?!

Also mein Receiver macht das nicht so schön wie der gute alte Soundstorm onboard-Sound meines leider Problembehafteten NF2Boards. Das istaber auch schon gegen ein NF3 Board ausgetauscht und der Soundchip darauf ist der letzte dreck. Ne Audigy habe ich auch aber die taugt für Dolby leider nicht weil die Creative Karten ja mit den originalen Treibern (andere funktionieren hier nicht) nur AC3 Sound als 5.1 wiedergeben kann oder eben mit Hilfe von EAX was ähnliches generiert.
Naja atml. spiele ich mit dem Gedanken mir eine Audiotrak oder M-Audio Karte zuzulegen.
Fr@ddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 10:14   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Like winamp !??!?!

hmm. meine sb live gibt stereo über alle kanäle wieder. warum sollte das bei der audigy nicht so sein. ist der gleiche grafikchip und der gleiche treiber.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 10:37   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Like winamp !??!?!

es gibt ein
Thread im winamp forum dort sind auch plugins verlinkt

Geändert von taxi (29.01.2005 um 10:40 Uhr)
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.01.2005, 17:19   #9 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Xeon
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 847

Xeon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Like winamp !??!?!

wie gesagt...ich hab ne terratec und bin bestens zufrieden. soundblaster kommt mir nichtmehr ins gehäuse
Xeon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.01.2005, 13:53   #10 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 06.03.2004
Beiträge: 268

winDtALkerxxl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Like winamp !??!?!

thx

hab was !

ad deus winD
winDtALkerxxl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
like, winamp


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
winamp und 5.1 unterstützung Hazard Windows & Programme 6 20.11.2006 23:31
REAR SPEAKEr ???? einstellung bei winamp 5 !! winDtALkerxxl Audio und Video 8 25.07.2004 22:47


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved