TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.07.2005, 14:11   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 19

K4sper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Hall beim Mikro von Headset

Hi,

wenn ich etwas is mein mikro vom headset spreche, dann hallt das minutenlang nach. Headset ist ein Speedlink Medusa 5.1.
woran kann der Hall liegen, und wie könnte ich ihn weg bekommen, habt ihr da ideen? line in lautstärke hab ich schon auf mute gestellt btw.

gruß
K4sper
K4sper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 14:38   #2 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hall beim Mikro von Headset

moin,
musst bei lautstärkeregelung auf wiedergabe und dann dein mic muten, bei aufnahme das mic aktivieren. schon sollte der hall weg sein

mfg oNyX`
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 15:28   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 19

K4sper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hall beim Mikro von Headset

hm nee, so stehts auch im moment , das bringt nix :/
K4sper ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 15:53   #4 (permalink)
oNyX`
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Hall beim Mikro von Headset

hm, also wenn du es son eingestellt hast wie ich es meine dann hörst du dich selbst wenn du ins mic sprichst nicht. ist das der fall?
  Mit Zitat antworten
Alt 19.07.2005, 16:00   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 19

K4sper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hall beim Mikro von Headset

genau, wenn ich line in anmache, dann hör ich mich selbst, so wie ich es jetzt habe, also aus, dann hör ich mich nicht.

das mit dem hall ist in teamspeak2 so, vielleicht liegt es ja auch am programm, aber weiß nicht wo ich es testen soll sonst.

edit: wenn ich mit dem audio rekorder was aufnehme, dann geht das ganz normal und boxen sind auch nicht an.
K4sper ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hall, headset, mikro


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Genius HS-970BT: Bluetooth-Headset mit verstecktem Mikro TweakPC Newsbot News 0 29.10.2014 17:30
Kaufberatung - Headset alternativ Kopfhörer/Mikro ChromeBeauty Audio und Video 13 10.10.2013 19:56
[News] Razer Electra: Headset mit abnehmbarem Mikro TweakPC Newsbot News 0 28.07.2011 10:55
Sound Probleme beim Headset =N3O= Audio und Video 2 10.09.2005 17:36
Kein Mic beim Headset RobertScholz Audio und Video 2 05.04.2005 21:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved