TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2002, 13:25   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 174

Maestro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard WinTV PCI/FM: Aufnahme unter XP in 640x480 möglich?

Ich wollte mal Fragen ob man auch in 640x480 cappen kann. Habe mal gehört das man dies unter XP nicht kann, stimmt dies? Wenn nein, wie kann ich in 640x480 cappen. Nutze VirtualDub, und dort kann ich maximal bis 352x??? einstellen! Kann mir da wer helfen?

MfG

Maestro
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

also ich kann in 720*576 capturen, in höchster Qualität
unter XP.
hat nix mit dem Betriebssystem zu tun...
also VirtualDub hat meiner meinung nach nicht so gute Videoformate...also damit hab ich auch probleme in höheren Auflösungen in guter Qualität zu capturen...
benutzte WinDvr 2.0...das is klasse!
man muss zwar in MPEG2 capturen...aber kein Problem, wenn mans danach dann in MPEG4 umwandelt...
hab aber gehört das das tool mit einigen Haupauge karten net funzen soll....weiss jetzt nicht genau mit welcher und welcher nicht.
benutze selber die Terratec Cinergy 400
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #3 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 174

Maestro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Habe mir die Trialversion gezogen und es geht wunderbar, doch wie bearbeitest du die MPEG2 nachträglich?

MfG

Maestro
Maestro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2002, 13:25   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.380

Bert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

pn
Bert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aufnahme, pci or fm, wintv


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
No 23 Recorder- unter Win 7- kein Ton von Aufnahme Tom2e Audio und Video 7 16.02.2011 20:14
Crysis startet unter Vista im Modus 640x480 GravityX Windows & Programme 3 28.07.2009 12:18
Probleme mit Haupage WinTV unter Win XP Sebastian2 Audio und Video 11 28.01.2007 13:21
SLI unter Win2k überhaupt möglich ? Leodegranz NVIDIA GeForce Grafikkarten 0 14.07.2006 11:58
Cameo Grabster 200 Aufnahme nicht möglich Jonny Audio und Video 3 14.03.2004 15:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved