TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.05.2006, 11:26   #1 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 3

Chaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kann ich mein Medusa Anschließen?

Guten Tag
Ich bin inm Besitz des Medusa 5.1 Surround Headsets ich kaufe mir nun einen neuen Computer und wollte mir dazu eine neue Soundkarte kaufen.
Ich hatte an die Creative SoundBlaster Audigy4 24bit OEM gedacht
Sie hat 4 Line outs ich aber nur drei Kabel.Mich würde jetzt interessieren ist es übehaupt möglich dieses an die Soundkarte anzuschließen?

Für Hilfe währe ich sehr dankbar.

mfg Chaan
Chaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 15:55   #2 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von Mr. Mp3
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 18

Mr. Mp3 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich mein Medusa Anschließen?

Es ist in jedem Fall möglich Ein Headset an die Soundkarte anzuschliessen nur das ersteinmal als Info !!! also du hast 3 Stecker sagst du also : 1 Stecker fürs Mikro und 2 für Lautsprecher ??? verstehe ich das richtig
Mr. Mp3 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2006, 21:12   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 3

Chaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich mein Medusa Anschließen?

Das Medusa Headset ist ein 5.1 Headset Ich habe Ein Mikrophonanschluss
und drei weitere Kabel ( Center/Subwoofer....).Die von mir gewählte Karte hat aber vier Line-In Eingänge da diese eine 7.1 Sounkarte ist.
Kann ich diese Trotzdem ohne Qualitätsverlust als 5.1 Nutzen. Oder geht das gar nicht.
Danke schon mal für Interesse.
Mfg Chaan
Chaan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 14:11   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kann ich mein Medusa Anschließen?

Mann kann meine 7.1 Karte (NoName) per Software auf 5.1 oder Stereo stellen. Wird wohl auch bei der gehen.

Gruss, Pilzkopf
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2006, 21:30   #5 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 31.05.2006
Beiträge: 3

Chaan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Kann ich mein Medusa Anschließen?

Ok vielen dank dann werd ichs einfach mal wagen.
Wenn nicht hol ich mir nochn anderses Soundsystem.
Chaan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
anschliessen, anschließen, medusa


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann sich jemand in mein Handy hacken? $p!nn3r Off Topic 20 30.03.2006 20:32
Kann mein PC mehr Power leisten ? @Xpit CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 11 23.08.2005 13:57
Kann mein DVD-Laufwerk keine DVD-RWs lesen? Kai-Uwe Festplatten und Datenspeicher 3 06.06.2004 07:27
Kann man mein System übertaken ?! Gast Overclocking - Übertakten 3 20.10.2003 14:31
Kann ich nen Mobilen Duron auf mein MB Packen ?? Beddi AMD: CPUs und Mainboards 8 09.08.2003 22:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved