TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.02.2007, 19:55   #1 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 63

Mibra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

Hallo

Kann mir jemand helfen beim Anschluss der o. g Karte an die Fronaudio und Micro Ausgänge an meinem
Thermalthake Armor. Also der Stecker passt auf jeden Fall nicht auf die KArte. THX
Mibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 09:00   #2 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 63

Mibra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

Weiß den niemand eine Lösung wie ich meine Front Audio an dei Xfi Karte bekomme.


HELP
Mibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2007, 13:35   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

Die Idee kannste wieder verwerfen an die X-Fi passt nur das Creative Frontpanel. Normale Front Audio passen nicht.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 16:52   #4 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang



Genau die selbe Frage hab ich hier auch schon gestellt... ...und genau der selbe hat sie beantwortet.

@Killerpixel: sauber HSV! S c h e i s s Schalker weggehaun!

NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 18:19   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

Jetz wo du's sagst! Da hab ich gar nich mehr dran gedacht.

@Negromanus: Jawoll raus aus dem Keller!!
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.03.2007, 21:53   #6 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 63

Mibra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

So viel zur besten soundkarte. So ein Dreck !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 13:43   #7 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

Zitat:
Zitat von Mibra
So viel zur besten soundkarte. Son ein Dreck !!
Ja...
ich bin am überlegen meinen onbaord Soundchip mitzubetreiben für Frontanschluss... hoffe da gibs keine Treiberkomplikationen oder so.

Der hat wenigstens so nen Anschluss.

NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.03.2007, 14:24   #8 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 11.02.2007
Beiträge: 63

Mibra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

Die überlegung hab ich auch gerade. Eins ist sicher sollte ich nochmals einen Soundblaster kaufen, dann muss der solch einen Anschluss haben, sonst können sie ihn behalten.

Wäre nett wenn Du bescheid gibst ob bei dir problem auftauchen wenn du dein onboard aktiv hast
Mibra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 21:05   #9 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von NegroManus
 

Registriert seit: 02.10.2006
Beiträge: 781

NegroManus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Xfi Xtreme Musik und Gehäuse Front Ausgang

Ich werd's wohl frühestens am Wochenende ausprobieren, da ich dafür immo keine Zeit habe... Wir müssen für die Schule noch nen Praktikumsbericht bis Freitag schreiben und ich hab heute angefange....

Ich verschieb alles immer auf den letzten Tag...so bin ich halt...


NegroManus
NegroManus ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
ausgang, front, gehaeuse, gehäuse, musik, xfi, xtreme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Lian Li PC-V750: EATX-Gehäuse mit Netzteil in der Front TweakPC Newsbot News 1 25.06.2012 21:48
Audio-Buchse an Gehäuse-Front defekt Harald Audio und Video 8 24.07.2011 08:50
GA-P67-UD3-B3 + Gehäuse R3 Front Audio Son Goku CPUs und Mainboards allgemein 5 29.04.2011 21:17
[News] Digitale Musik: Neue Front gegen Microsoft? TweakPC Newsbot News Archiv 0 06.12.2008 23:10
Gehäuse für breiten Kühler und mit Front-Panel U4Charly Gehäuse und Case-Modding 7 05.04.2007 21:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved