TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2007, 16:17   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Pfeil Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

Tag auch. Ich will meine 512mb starken mp3 player endlich mal gegen ein besseres fabrikat austauschen. Leider hab ich keine Ahnung auf was man da achten muss und deshalb hoffe ich auf professionelle Hilfe.
Auf der Suche nach einem neuen player viel mir auf das es bei eBay reichlich mp4player für 50€ gibt. Wie diesen:
http://cgi.ebay.de/MP3-MP4-Player-2G...QQcmdZViewItem
und diesen:
http://cgi.ebay.de/MP3-MP4-Player-1-...QQcmdZViewItem

Kann man dem Trauen? für 50€ 2gb Samsung speicher und 1,8" hörts sich ja eigentlich gut an.

Bisher dachte ich ich nehm einen mit flashspeicher und sd-slot, weil ich den hd modellen nicht so diiee stoßfestigkeit zumute. Denkt ihr da anders?

Also ich habe folgende Kriterien:
ein kartenslot zur speichererwiterung
mp4 wiedergabe(oder ist das noch überflüssig?)
2gb mindestens als festspeicher (flash oder hd)
und falls es für den preis geht viedo
und natürlich möglichst starker akku
preis sollte aber 80€ nicht übersteigen. geht das bei dem preis?

thx 4 aw
greetz das borstenschwein
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 16:26   #2 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 15.11.2006
Beiträge: 295

Hitman92 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

also ich würde mir auf jeden fall flash speicher holen.Du hast recht mit den beweglichen teilchen.hatte uch mal ein 20gb mp3 player.sau langsam kann ich nur sagen.nie wieder festplatte.ich hab im moment ein i pog nano 2gen 4gb voll und ganz zufrieden

http://geizhals.at/deutschland/a242911.html

Akku oder Batterie?? ich würde batterie holen
Hitman92 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 16:31   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

hui das ging schnell!

der hat aber außer den 2gb speicher keinen vorteil gegenüber meinem jetzigen.

Ich dachte wenn schon umsteigen dann display und mp4. was und wie viel bringt denn mp4 gegenüber mp3? Wenn der speicher langsam ist ist mir das egal solange er alles ordentlich abspielt, die 5min beim beschreiben hab ich noch über
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 16:50   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

Laut Wikipedia sehe ich noch keinen Vorteil für die Nutzung von MP4. Wenn ich das da richtig verstehe, ist MP4 ja nur wie ein Überwurf bzw. ein Container, der mehrere verschiedene Formate speichern kann. Dies ist für reine mp3 wiedergabe nicht sinnvoll (meines Erachtens nach). Filme auf diesem Mini-Display zu schauen, halte ich auch nicht für geeignet.
Letzendlich musst du es selber wissen, ob du so ein Gerät besitzen willst, aber das von Samsung kannst du, denke ich, kaufen. Klingt rein von den Daten her nicht so verkehrt, was mich stören würde wäre die Akkulaufzeit von nur 4Stunden.

Mit freundlichen Grüßen

Neosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 16:59   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

Also ist mp4 nicht kleiner oder mit mehr infos gefüttert als mp3? da ja blöde...
tja das mit dem display würde ich mal unter spielerei verbuchen. Wenns dabei ist freu ich mich, wenn nicht ist es auch egal. Jedoch wäre es zwecks bedienungsoberfläche schon angenehm. Ich hab nämlich keine lust 2gb mp3s am stück in einer liste am stück zu haben,

somit bleiben nur noch die anforderungen von 2gb flash+sdslot
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2007, 21:56   #6 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2005
Beiträge: 598

Neosoul sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNeosoul sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Hilfe bei mp3/mp4 player-Kauf

Welchen mp3-player ich total geil finde ist der Creative MuVoTX, weiß aber nicht ob es den in der Größe gibt. Bei dem kannst du dann in Ordnern springen und diverse andere Nettigkeiten ausführen. (SD-Slot hat der aber auch nicht!)

Kann dir jetzt schlecht weiterhelfen, da ich nicht wirklich weiß, was aktuell ist, und mich das auch nicht wirklich interessiert!

Neoosoul
Neosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
hilfe, mp3 or mp4, mp3mp4, playerkauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe beim Kauf (Pc) einfahrt Komplett-PCs, Konfigurationen 57 24.09.2007 16:16
Ram Kauf Hilfe Megatron RAM 8 08.05.2007 14:33
Hilfe bei Kauf Entscheidung!!!! AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 18 16.08.2005 22:57
Bräuchte Monitor-Kauf-Hilfe.... Gast Sonstige Hardware 6 08.06.2003 18:40
Brauche Hilfe bei PC-Kauf webAndy Kaufberatung 10 20.02.2003 23:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved