TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.08.2007, 20:04   #1 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Fraps problem

hi leute, ich hab da ein problem, ich wollte letztens in einem game ein video mit fraps aufnehmen. ohne den videomodus von fraps hab ich 80 fps, mit 8-12. das ruckeln im spiel hinderte mich dann daran ein paar saubere bilder in sehr guter grafik zu machen.
Liegt das vlt am Duelcore, oder am system?

Mein System:
Amd Am2 4800+ EE
Msi K9 Neof
Nvdia 8800 gts 640 mb

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

LG
Lorgo
  Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 20:16   #2 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fraps problem

Hi,
warum sollte es am dualcore liegen? Auch das rechtliche System trägt keine Schuld.

Wenn du mit fraps aufnimmst, kostet das erstens leistung, zweitens wird deine festplatte sehr beansprucht.

Du kannst fraps ja mal selber einen Kern zuteilen und gucken obs dann besser wird.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.08.2007, 22:48   #3 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fraps problem

Vielleicht zuwenig Arbeitsspeicher, dass dann direkt ausgelagert wird oder so?
Vielleicht ist die EE+ Variante schuld? (weiß ich aber nicht)
__________________________________________________
Siggi, so heißt die Signatur! <-- und die Putzt nicht nur |
http://sig.sysprofile.de/gfx/sysp-32133.gif
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 00:55   #4 (permalink)
Lorgo
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fraps problem

also ich wollt ein vidio von pvk2 machen. Am Arbeitspeicher glaub ich liegts nicht, ich hab 2x 1GB G-SKILL ddr2 800. Das mit dem Kernzuweisen hat irgendwie auch nichts gebracht. vlt liegts an der festplatte, die ist fast voll. hab aber noch ne 2te die is noch leer, ich probiers mal mit der.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 05:31   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Fraps problem

Was ist denn mit deiner Auslagerungsdatei?
  Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 06:11   #6 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Fraps problem

Wenn schon auf der gleichen Festplatte ausgelagert werden muss, dann kann man es vergessen.

Eine Empfehlung für FRAPS. Neue Versionen beanspruchen das System weniger, dafür kosten sie was.

Man sollte mindestens ein Raid 0 oder Mehrplattensystem fahren, damit alles auch in hochen Auflösungen sauber aufgenommen wird.

Dann ist es auch zum Beispiel möglich F.E.A.R. auf 1280 mit 4xAA und 8xAF in 25 Bilder pro Sekunde festzuhalten und das auf einem Einzelkern PC.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.08.2007, 09:01   #7 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Fraps problem

also ich weis das es z.b. mit fraps bei cs au sehr laggy ist wärend man aufnimmt aber bei cs mache ich das so das ich erst ne demo aufnehme und dann mit frags die stellen raus suche wo gelungen waren. weis jetzt net wie das bei dem game ist was du zockst aber das wäre vll noch ein versuch wärt.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.08.2007, 14:34   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Fraps problem

Zitat:
Zitat von djs Beitrag anzeigen
Eine Empfehlung für FRAPS. Neue Versionen beanspruchen das System weniger, dafür kosten sie was.

Man sollte mindestens ein Raid 0 oder Mehrplattensystem fahren, damit alles auch in hochen Auflösungen sauber aufgenommen wird.
Dann sollte er endlich für seine zweite Festplatte ein Sata-Kabel kaufen!
Fraps wird bei ihm in neuerster (Demo)-Version benutzt.

Zitat:
Zitat von Kl3riker Beitrag anzeigen
Was ist denn mit deiner Auslagerungsdatei?
Die Auslagerungsdatei ist 2GB groß.
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fraps, problem


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fraps und CamStudio alternative? Mother-Brain Windows & Programme 7 15.06.2009 19:47
Fraps 2.8.1 zum Download freigegeben Joerg News 2 26.10.2006 19:19
Fraps öffnet sich nicht richtig.. wo ist das problem?? B! oNe Windows & Programme 0 18.02.2006 12:43
Fraps Frage Zyrano Off Topic 5 30.08.2004 18:54
Fraps, Ablösung von 3DMark? Shader Benchmarks 11 16.02.2004 11:58


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:20 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved