TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.03.2008, 14:45   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard DVB-T Receiver an PC

Hey,
ich habe einen TelSKY TX 20 bekommen(mit Zimmerantenne von HAMA) un wollte fragen ob ich den ohne TV-Karte an den PC anschließen kann, zum Beispiel mit einem SCART - S-Video Adapter(4€ bei ebay..) an den S-Video-Ausgang meiner GraKa(BFG 7900GS OC) und welches Programm ich dazu brauchen würde(z.b. PowerCINEMA???)

Danke schon mal im Voraus!

Grüßle Pascal
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 14:49   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DVB-T Receiver an PC

Nein das geht nur mit TV-Karte!

Deshalb heißt es ja auch "S-Video Ausgang", weil es ein Ausgang ist und kein Eingang.

Zumindest gehe ich jetzt davon aus dass du etwas mit dem PC von dem Receiver aufnemhem willst oder?
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 16:09   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DVB-T Receiver an PC

Hey,
also mir würd "schauen" au schon reichen...den AUSGANG kann man nicht irgendwie UMPOLEN zum EINGANG??? Ja aber in ner TV-KARTE ist dann doch schon meistens der Receiver integriert un ich brauch dann nur noch eine Antenne bzw. Schüssel bzw Kabel oder?
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 16:11   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: DVB-T Receiver an PC

Natürlich gibt es auch TV-Karten mit DVB-T-Receiver. Dein Receiver ist halt für TV-Karten ohne Receiver gedacht- bzw. ganz "stinknormal" für einen Fernseher.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.03.2008, 17:56   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: DVB-T Receiver an PC

Ja, vorher war der Receiver auch an einem Fernseher - bei meiner Oma - , aber die hat jz eine Schüssel....der Receiver war nicht lang dran, von da an wo in Deutschland auf DVB-T umgestellt wurde bis letzte Woche....könnt ihr mir solch eine TV-Karte ohne Receiver empfeheln, wenn möglich günstig, es tuts auch so ein Non-Marking Teil z.b. von Ebay, ist ja egal, ich möcht halt mal zwischendurch bissel Fernseh-gucken am PC...
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
dvbt, receiver


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welcher AV-Receiver? snoooc Audio und Video 1 30.03.2014 20:47
DVB-T Receiver gesucht Mystique Kaufberatung 12 17.02.2010 17:33
Neuer Receiver Madddi Audio und Video 20 21.10.2009 23:12
S-Video in für AV-Receiver ??? Gast Audio und Video 5 22.11.2002 14:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:27 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved