TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.04.2008, 22:11   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard Headset für CS 1.6

Hallo
Meine Verstärkerbox meines Medusas 5.1 verabschiedet sich.
Also muss ein neues Headset her (hab gerade zu viel Kohle :p)
Spiel eigentlich vor allem CS 1.6 (Ligamässig, also muss da schon was gehn vom Sound :p (insbesondere der ORTUNG des Gegners))

Sone Verteilerbox wär auch gut, dass ich meine Boxen noch anschliessen kann, andererseits muss das nicht sein, da ich vorhabe mir n Z-5500 zu holen, welches ja Digital angeschlossen wird, dazu ne X-Fi Music.

Also, welches Headset für mich für Counter Strike 1.6 mit perfekter Ortung!?
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.04.2008, 23:11   #2 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Headset für CS 1.6

Informationen - SteelSeries

Is aber ohne Verstärker.
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 12:22   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Headset für CS 1.6

wenn du zu viel geld über hast kannste au gleich zu Senheiser wechseln. sind super in der verarbeitung und haben einen super klang.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
swatcher1 (13.04.2008)
Alt 13.04.2008, 12:29   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Headset für CS 1.6

Und da CS 1.6 (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) sowieso nur Stereosound ausgeben kann macht ein 5.1 Headset ja da generell keinen Sinn. Wobei ich von solchen Dingern eh nicht viel halte.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 12:36   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 16.08.2006
Beiträge: 194

Robsondeluxe wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Headset für CS 1.6

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Und da CS 1.6 (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) sowieso nur Stereosound ausgeben kann macht ein 5.1 Headset ja da generell keinen Sinn. Wobei ich von solchen Dingern eh nicht viel halte.
jo ... deswegen empfehle ich auch das SteelSeries 5H v2 ... soll für Gamer entwickelt wurden sein. FAQ - SteelSeries
Ich selber bin auch davon begeistert
Robsondeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.04.2008, 21:24   #6 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Headset für CS 1.6

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Und da CS 1.6 (wenn mich jetzt nicht alles täuscht) sowieso nur Stereosound ausgeben kann macht ein 5.1 Headset ja da generell keinen Sinn. Wobei ich von solchen Dingern eh nicht viel halte.
da magst du wohl recht haben aber wenn du cs 1.6 mit nem steroheadset hörst und dann nimmst du ein 5.1 headset ist das doch ein sehr großer unterschied. also ich finde trotz dem das cs 1.6 kein 5.1 unterstütz kommt der sound mit so einem headset doch besser wie mit nem normalen stereoheadset.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2008, 13:38   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von 2Stoned
 

Registriert seit: 15.12.2006
Beiträge: 161

2Stoned wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Headset für CS 1.6

Hei
Ich habe mich jetzt für ein SteelSeries Siberia entschieden.
Ich bin soweit zufrieden, allerdings hat es doch ein paar Negativpunkte, z.B. dass die Ohrmuschel nicht tief genug ist, dafür hat es tollen Sound, satten Bass und WH qualitäten xD Viel besser als mein altes Medusa, was das "räumliche Hören" anbelangt.
Und das Mic am Bildschirm zu haben, hat auch was :P
2Stoned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
headset


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Xbox One: Headset oder kein Headset, das ist die Frage TweakPC Newsbot News 0 05.07.2013 11:45
USB Headset Baron Audio und Video 8 17.12.2011 18:55
[News] Siberia v2 Headset - neue Version des Gamer Headset von SteelSeries TweakPC Newsbot News 0 21.10.2009 02:07
PC Headset Masel Audio und Video 2 26.03.2005 11:40
Headset (?) bei CS 1.5 Stöhnie Games Talk allgemein 0 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved