TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.06.2008, 20:09   #1 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Realtek High Definition Audio

hi jungs
habe folgendes prob. habe mein sys. neu aufgesetzt und nun streikt der sound treiber....habe nur ein ausrufe zeichen lässt sich einfach nicht installieren...

versucht bzw. erledigt:
-sufu genutz bzw. googel
-uaa bus driver installiert
-das kb888111 installiert
-neuster realtek treiber geladen R_195
-laut googel diverse install abfolgen gemacht "nüscht"
-5 schachtel Zigaretten geraucht
-usw........

board ist das Gigabyte P35 DS4

hoffe hier kann mir einer helfen

btw. sys lief seit mitte 07 mit diesen componenten top habe auch nichts neues drin...wollte nur wieder ma neu machen


greez Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:24   #2 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Realtek High Definition Audio

Hmm, ich denke trotzdem, dass es die UAA (KB 888111) Sache ist. Denn wenn die einmal falsch läuft, bekommt man das nach meiner Erfahrung nicht mehr raus, auch wenn mans noch so oft installiert und wieder deinstalliert.
Da bleiben eigentlich nur 2 Möglichkeiten: 1. Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt wo noch gar kein Treiber / Update drauf war oder 2. Windows neu installieren.

Anschließend dann während des Realtek Treiber Setups den Treiber nicht erkennen lassen/installieren, sondern das Setup ohne dessen Install weitermachen und erst nach dem nächsten Neustart dann den Treiber erkennen lassen.

Und rauch nicht so viel

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:30   #3 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Realtek High Definition Audio

der dreck is nur das ich heute zum 2 mal windows neu gemacht habe...und langsam am rad drehe....wenn ich bei hardware den treiber aktual. will macht er gar nichts und deinstallieren geht auch nicht "gerät wird zum pc start genutzt" gestern hatte ich noch stehen "High definition audio bus" heute is das bus weg und geht auch nich ^^
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 20:35   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Realtek High Definition Audio

Jop. Mach das einfach (ja ich weiss, sagt sich so leicht ) nochmal ganz neu - also Windows firsch installieren.
Dann startest du das Realtek Setup. Währenddessen erkennt der ja Hardware und will Treiber installieren und genau da klickst du auf Abbrechen. Aber Setup an sich machste zuende.
Dann startest du neu und erst dann lässte im Gerätemanager den Treiber finden und installieren.

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2008, 21:18   #5 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Schwiebo
 

Registriert seit: 04.01.2004
Beiträge: 139

Schwiebo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Realtek High Definition Audio

du bist der beste.....
hat gefunzt auch ohne reinstall....

Sys. wiederherstellung auf punkt ohne audio treiber
KB888111 installiert (wärend der insallation den HD audio abbrechen)
danach den neusten Realtek HD (im moment R_195) installieren
sys. neustart und alles ist da das sys hat sich den treiber selber gesucht....


thx for help dr.cox

greez Schwiebo
Schwiebo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2008, 02:04   #6 (permalink)
Rechenknecht
 
Benutzerbild von DJBeatstar
 

Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 82

DJBeatstar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Realtek High Definition Audio

Bitte diesen Beitrag Löschen. hab nen neuen Thread erstellt.

Geändert von DJBeatstar (25.06.2008 um 00:31 Uhr) Grund: Neue entwicklung nach einem Neustart
DJBeatstar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
audio, definition, high, realtek


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Silverstone Laufwerke für Blu-ray und High-Definition TweakPC Newsbot News 0 15.04.2009 17:37
[News] Intels High Definition Audio TweakPC Newsbot News Archiv 0 17.12.2008 17:33
High Definition Audio Win Vista 64 kein Mic DJBeatstar Audio und Video 7 05.07.2008 14:45
Realtek 7.1 High Definition + Headset Vivanco Gaming Walhalla 5.1 USB Rosenschlumpf Audio und Video 5 21.05.2007 15:49
VIA: Neuer High Definition Audio Codec TweakPC: News News 0 22.02.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:16 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved