TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Audio und Video
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2009, 19:55   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 10.07.2009
Beiträge: 42

DykeNE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Frage Soundkarte für Windows 7

Hey @LL

Ich brauche eine Soundkarte die schon Windows 7 Fähig ist mit den Passenden Treibern dazu. Ich möchte gern mit der Soundkarte Webradio Betreiben das heisst wenn ich ins Mic Spreche dann möchte ich Mich gerne in RealTime hören und nicht Zeitversetzt.

Könnt ihr mir ne Gute Soundkarte wenn möglich 7.1 PCI Empfehlen ??? Gibts da gute Sachen
Also ich habe die Soundblaster Karte Audigy SE Eingebaut. Wenn Ich jetzt Windows XP nehme und Webradio betreibe dann Hör ich mich in realtime wenn ich ins micro Spreche x = x Wenn ich jetzt aber mit der Gleichen Soundkarte Windows 7 auf den Rechner habe *hust* Dann spreche Ich ins Mikro und höre mich 1 sek Zeitversetzt das darf eigentlich nicht sein x = y

Ich hoffe Ihr versteht jetzt mein Problem was ich habe.

Ich freue mich über Antworten
DykeNE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2009, 00:23   #2 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 09.12.2009
Beiträge: 3

Hardsound befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Soundkarte für Windows 7

[FONT=Arial]haichen,[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
[FONT=Arial]geh doch mal auf www.de.creative.com um dort nach den neuesten Treibern und Updates zu schauen, die ändern sich so schnell (fast wöchentlich), vielleicht ist damit Dein Problem schon gelöst.[/FONT]
[FONT=Arial][/FONT]
Hardsound ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
soundkarte, windows


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
5.1 Soundkarte, X-Fi? BahnhofPirat Kaufberatung 13 18.12.2009 14:27
5.1. Soundkarte Daniel85 Kaufberatung 3 23.04.2003 18:10
Soundkarte Gast Audio und Video 6 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved